Domain leitet nicht mehr weiter

Crystal

New Member
Guten Tag

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein problem habe und einfach nicht mehr weiter weis was es ist.

Ich habe Webspace mit einer Domaine. Seit einigen Tagen hat die aber ein problem mit der Weiterleitung.

Zum verstehen des problems brauch man diese beiden links

stbGaming :: News (direkt link der seite auf dem Webspace)
stbGaming :: News (Domaine die auf dem Webspace angemeldet ist)

scrat-gaming.de habe ich auf das verzeichnes stb verlinkt was er ja auch anzeigt. Aber nicht richtig

Wenn man sich die beiden Seiten anschaut, dann sieht man das es 2 verschiedene sind.

Ich habe jetzt vor 2 Tagen die weiterleitung mal gelöscht und auf google weitergeleitet und irgend wie kommt immer noch die Seite obwohl schon vieles auf der Seite geändert wurde. Was er auch nicht übernommen hat

Ich weis nicht wie ich es genau sagen soll aber ich hoffe durch die 2 links sieht man was ich mein.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Danke im vorraus

Nein, sind definitiv unterschiedlich. Sieht so aus, als sei die Version hinter der Weiterleitung eine neuere als die vom Direktlink, siehe neue News, ein Werbebanner links weniger und höherer Counter. Warum das so ist... keine Ahnung.

der 2 link (scrat-gaming.de) ist die alte Seite und wie geschrieben ist die domain eigentlich auf google.de weitergeleitet.

Bei der einen news ist mir das als erstes aufgefallen. Das bild wurde nicht angezeigt (wo fifa steht) dann hatte ich es per direkt link und da war überhaupt keine news geschrieben.

Also veränderungen die ich über scrat-gaming mache wird auf dem direkt link nicht angezeigt und sachen die ich über ftp hochlade und über direkt link mache werden nicht auf scrat-gaming angezeigt. So als ob es 2 verschiedene systeme sind

Last edited by a moderator:
Warum die Weiterleitung nicht funktioniert kann viele Gründe haben.

1.) Steht die Weiterleitung in deinem Confixx Kundenmenü korrekt für diese Domain eingetragen? Mach mal einen Screenshot und hänge ihn an dein Posting an.

2.) Ist der Vhost Eintrag auch richtig?

3.) Läuft vielleicht das Confixx Updatescript nicht?

4.) Ist der Lizenzkey vielleicht abgelaufen, und übernimmt deshalb der Webserver deine Änderungen nicht mehr?

1. hier mal das bild klick mich

2. Weis nicht wie ich da rein komme. Muß ich da den Webspace installiert haben?

3/4. kann ich nichts dazu sagen. Ich habe den von meinem Vater bekommen und habe imo auch kein kontakt zu ihm.

Es läuft ja soweit alle nur mit der domain gibt es probleme. Das komische ist ja auch das ich auf der scrat-gaming.de eine news schreiben kann und sie auf dem direkt link nicht angezeigt wird obwohl doch alles über die selbe datenbank läuft

hier mal ein bild der datenbank KLICK da sieht man das ich auf dem space "Neue PS3 Fifa 09 Liga" mit dem anfang "Heute startet unsere neue Playstation 3 Fifa 09 Li..." als letztes geschrieben habe. Auf der Seite von stbGaming :: News hab ich aber jetzt als letztes drauf hingewiesen das was falsch ist.

Also irgend wie blick ich da nicht mehr durch

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    193.4 KB · Views: 108
  • Unbenan1nt.jpg
    Unbenan1nt.jpg
    119.4 KB · Views: 86
Screenshot und hänge ihn an dein Posting an.
Bitte keine Links zu irgendwelchen Imagehostern, weil zum Beispiel mein Firefox blockt mir deine Bilder, ich seh nur eine weiße Seite.

Und es wird wirklich schwer dir zu helfen wenn du von 3 von 4 Punkten keine Ahnung hast :(

edit... hab die bilder über as forum hoch geladen.

Das mit 3/4 hab ich mir schon gedacht.

Also die Einstellung im Confixx ist schonmal vollkommen richtig und eigentlich müsstest du die Google Seite sehen.

Jetzt liegts wirklich an meinen Punkten 3 und 4 um den Fehler zu finden.

mist.... tolles problem was ich da habe... ich glaube ich muß mal meinen vater eine mail schreiben. Auch wenn ich da keine lust drauf habe^^

kann da aber wirklich so ein fehler vorliegen das er sachen speichert obwohl keine datenbank dafür da ist?

problem gefunden.

es war eigentlich ganz einfach. ich habe die scrat-gaming.de domain einfach mal verfolgt und habe einen anderen webspace gefunden. Mein Vater hat warscheinlich den server gewechselt.

danke trotzdem

Back