Domain kann nach Domain Umzug nicht mehr angezeigt werden

testit

New Member
Hey,
ich hatte eine Domain bei 1&1 diese habe ich umgezogen zu meinem neuen Provider. Jetzt ist alles abgeschlossen allerdings komme ich nicht auf die Domain also es kommt immer nur die Fehlermeldung Website kann nicht angezeigt werden. Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich das Problem ja nciht richtig erkenne. Die Domain lautet
www.sdc-computers.de alle die ich gefragt habe können die Seite besuchen und es wird alles angezeigt, ich nicht allerdings kenne ich auch niemanden der im IP Bereich 95..... von 1und1 liegt. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, wenn ich direkt darauf zugreife also so: web44.g057.green.fastwebserver.de dann bekomme ich meine Seite auch angezeigt aber sonst nicht.
Falls jemand im selben IP Bereich liegt wie ich, wäre es nett wenn er mal schauen könnte ob er etwas angezeigt bekommt.

Vielen Dank

Hilfe gesucht?

Hallo testit,

von mir aus bist Du richtig.

Ausgabe Deiner Webseite?

Code:
Herzlich Willkommen auf www.sdc-computers.de

Wir ziehen seit dem 18.05.2009 auf einen neuen Server um.

Da wir die Domain transfieren kann dies auch noch einige Tage dauern. Wir werden aber bald wieder online sein.

Bis dahin vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr SDC Team

Deine IP?

Code:
ping www.sdc-computers.de

Ping www.sdc-computers.de [85.114.128.57] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.114.128.57: Bytes=32 Zeit=45ms TTL=59
Antwort von 85.114.128.57: Bytes=32 Zeit=46ms TTL=59
Antwort von 85.114.128.57: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=59
Antwort von 85.114.128.57: Bytes=32 Zeit=46ms TTL=59

Ping-Statistik für 85.114.128.57:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 45ms, Maximum = 47ms, Mittelwert = 46ms

Wenn das beides stimmt, dann ist Dein DNS im Ar*. Also entweder das auf Deiner Windowskiste oder das am Router.
Je nach Router hilft auch schon mal neu einwählen. Sonst gibts eine Option um das DNS "zu resetten" oder warten.
Wenn es Dein Windows ist, dann kann auch schon ein
Code:
ipconfig /flushdns

> Windows-IP-Konfiguration

> Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

helfen. Wenn das nicht tut, bleibt nur Neustarten und Kabelziehen bis Du im Kabelsalat untergehst. Wenn dann alle Stecker wieder am richtigen Platz sind, dann gehts auch wieder, dank DNS-Timeout :D

Iggi

ich war kurz weg, auf einmal gehts ohne das ich was gemacht habe *happy* naja vielen dank für deine antwort

Back