domain funktioniert nicht

EwD

New Member
hi
ich habe eine neue domain reg. nun habe ich den A record auf meine server ip eingestellt und später im confixx auf den entsprechenden ordner ... aber wenn ich die domain eingebe funzt garnichts ... wenn ich meine url eingebe siehts zb so aus http://www.jdbfj.de/ diese gibs nicht aber meine schon =) nur siehts halt genauso aus ... muss ich noch irgendwas einstellen andere records oder im confixx was bestimmtes?

Bis die DNS Änderungen aktualisiert wurden, können bis zu 24 Stunden vergehen. In Einzelfällen auch länger.
Aber genaueres können wir nur sagen, wenn wir den Domainnamen wissen.

Vielen Dank für die Antwort, habe den Fehler aber selber gefunden. Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem. Ich möchte das im Browser meine URL von der homepage angezeigt wird und nicht meine Serverdomain. Wo kann ich dieses nun ändern? Im Confixx vielleicht?

Gruß

Weiß nicht ob es anständig ist :D ich habe halt den A Record auf meine IP vom Server geleitet. Muss ich denn noch etwas beachten? Wie geschrieben die Homepage erreiche ich, nur möchte ich dass auch im browser die Domain weiter angezeigt wird.

Normalerweise darf so was nicht passieren.
Wüsste auch momenttan nicht woher der Fehler kommen könnte. Musst du halt auf jemand anderen warten.

Hallo,

das kann passieren wenn der RDNS nicht richtig gesetzt ist.
Bin ich der Meinung.

Aber vielleicht könntest du einfach mal die richtige Domain verraten dann kann man mal gucken ;)

Back