Domain Funktioniert nicht mehr!!!

Lumines

New Member
Nabend alle zusammen,

Also folgendes,

Heute Morgen war ich noch auf nem Board Unterwegs und alles lief Perfekt also ich kam drauf.

So Rechner runtergefahren Arbeiten gegangen kam wider wollte auf das Board und Schwups komme nicht mehr drauf (Seite kann nicht Angezeigt werden)

Das komische ist mehrer Kollegen von mir kommen ohne Probleme drauf.

Ich selber habe Arcor und Kollegen die auch Arcor haben kommen auch nicht mehr drauf.

DNS Einstellungen sind soweit alle da wurde ja auch nichts verändert.

Kann mir da einer Helfen???

lg

Lumines

ps://In Plesk komm ich auch nicht mehr rein :( (Seite kann nicht Angezeigt werden)

Mach eine whois-Abfrage, welches die autoritativen Nameserver für die Domain sind und starte eine Anfrage direkt bei diesen Nameservern. Wenn da alles OK ist, hat wohl der Arcor-Cache einen Schluckauf. Wenn nicht, musst Du wohl danach schauen, warum die Nameserver-Daten geändert worden sind.

Also habe die Nameserver jetzt eingetragen alle 3 in den NS Record.

War vorher nicht klappte aber trotzdem.

Aber trotzdem komme ich nicht drauf.

NS Server sind alle Active.

Das Problem scheint nur bei Arcor oder 1&1 zu sein.

Denn alle die:telekom.Kabeldeutschland,Unitymedia.KabelBW,Alice haben die kommen auch drauf.

ps://über einen Proxy komm ich auch drauf

Last edited by a moderator:
Naja, entweder sind die Nameserver von Arcor im Eimer, oder Arcor hat die Seite gesperrt. Abhilfe schafft hier ein Anruf bei Arcor. ;)

Temporär zb diese NS nutzen : 212.243.215.40 und 212.243.215.41, wenn es dann geht hat wohl arcor dns server ein problem.

Back