Superadmin
Nur ich
Hallo,
ich habe ein Problem hinter dessen Lösung ich nicht komme.
Ich habe mehrere Domains bei Internetworx schon seit Jahren, die ich dann immer auf die Server bei Strato gleitet habe.
Klappte auch immer, okay mit manchen kann ich seit Mitte letzten Jahres keine Mails mehr nach yahoo und andere senden, die kommen nicht an.
Aber das ist nicht das Problem.
Ich versuche schon seit Stunden zwei bisher nicht genutzte .de Domains auf meinen vServer bei Strato zu leiten.
Die Domains sind bei Strato angelegt, unter DNS bei Strato habe ich die 3 inwx Ns eingetragen.
ns.inwx.de,ns2.inwx.de,ns3.inwx.de.
So wie auch bei anderen Domains die ebenfalls bei INWX liegen und die mit diesen Einstellungen auf diesem vServer super laufen. Auch heute, gerade getestet.
Bei Strato habe ich für die Domains den DNS Dienst deaktiviert, der wird ja von inwx erledigt. Alles so wie bei den laufenden Domains auch.
Rufe ich die Domain im Browser auf sollte die Plesk index.html erscheinen, tut sie aber nicht.
Es kommt:
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Beim Test der DNS Zoneneinstellung kommt folgendes:
X wurde durch mich eingesetzt da steht die Korrekte IP die auch bei INWX eingetragen ist.
A Einträge habe ich jede Menge, weiß nicht was falsch sein sollte.
Diese Einträge sind bei INWX Nameserver drin: Die X und domain wurde durch mich eingesetzt, in Wirklichkeit stimmt Domain und IP korrekt.
So ist das bei den funktionierenden Domains bei INWX die auf dem vServer problemlos schon laufen auch eingetragen.
Warum geht es denn dann jetzt nicht?
ich habe ein Problem hinter dessen Lösung ich nicht komme.
Ich habe mehrere Domains bei Internetworx schon seit Jahren, die ich dann immer auf die Server bei Strato gleitet habe.
Klappte auch immer, okay mit manchen kann ich seit Mitte letzten Jahres keine Mails mehr nach yahoo und andere senden, die kommen nicht an.
Aber das ist nicht das Problem.
Ich versuche schon seit Stunden zwei bisher nicht genutzte .de Domains auf meinen vServer bei Strato zu leiten.
Die Domains sind bei Strato angelegt, unter DNS bei Strato habe ich die 3 inwx Ns eingetragen.
ns.inwx.de,ns2.inwx.de,ns3.inwx.de.
So wie auch bei anderen Domains die ebenfalls bei INWX liegen und die mit diesen Einstellungen auf diesem vServer super laufen. Auch heute, gerade getestet.
Bei Strato habe ich für die Domains den DNS Dienst deaktiviert, der wird ja von inwx erledigt. Alles so wie bei den laufenden Domains auch.
Rufe ich die Domain im Browser auf sollte die Plesk index.html erscheinen, tut sie aber nicht.
Es kommt:
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Beim Test der DNS Zoneneinstellung kommt folgendes:
Code:
IP does not match the A record for your domain.
*** : Currently resolves to - 217.70.142.73, should be - 85.214.x.x
*** Warning: MX record does not resolve for your domain -
*** Warning: Incorrect A www. record for your domain.
*** : Should be - 85.214.x., currently resolves to - 217.70.142.73
A Einträge habe ich jede Menge, weiß nicht was falsch sein sollte.
Diese Einträge sind bei INWX Nameserver drin: Die X und domain wurde durch mich eingesetzt, in Wirklichkeit stimmt Domain und IP korrekt.
Code:
* URL http://www.domain.de
URL http://www.domain.de
www URL http://www.domain.de
SOA ns.inwx.de hostmaster@inwx.de 2010011404
85.214.x.x PTR domain.de
NS ns.inwx.de
NS ns2.inwx.de
NS ns3.inwx.de
85.214.x.x MX domain.de 10
MX mail.domain.de 10
domain.de MX mail.domains.de 10
ftp.domain.de CNAME domain.de
* A 85.214.x.x
domain.de A 85.214.x.x
mail.domain.de A 85.214.x.x
webmail.domain.de A 85.214.x.x
www.domain.de A 85.214.x.x
So ist das bei den funktionierenden Domains bei INWX die auf dem vServer problemlos schon laufen auch eingetragen.
Warum geht es denn dann jetzt nicht?