Domain aufschalten geht nicht...

imported_phor

New Member
Habe auf meinen VHCS Server einige SubDomains via DNS-Einträge aufgeschaltet, diese funktionieren.

Nun eine DE-Domain, die DNS-mäßig korrekt konnektiert ist funktioniert allerdings nicht, sprich der Status im VHCS der Domain ist kein grünes Dreieck sondern rotes Viereck ;-)

Woran kann das liegen?!
 
Hatte ich auch einmal, lösch mal die Domain und leg Sie wieder an.

2. Möglichkeit, Du hattest die Domain schon einmal angelegt (dann wieder gelöscht) und diese ist noch in der DB vorhanden, daher den Eintrag in der DB löschen ( mit dem vh-User ) und dann neu anlegen.
 
Ist ne ganz frische Installation. Habe jetzt die Domain noch mal gelöscht. Scheinbar funktioniert nur die Domain selbst nicht. Also http://domain.tld.

www.domain.tld funktioniert, sowie alle anderen Subdomains auch. Allerdings hätte ich ja schon gern, dass die Domain selbst auch funktioniert und nicht nur deren Subdomains ;-) Gibts da irgend nen Kniff?! (hab das manual nich gelesen ;-))


edit: Jetzt hab ich eben die ganzen Einträge, die mit dieser Domain zu tun hatten, gelöscht und domain.tld eingetragen. Jetzt funktionierts :-P
Schade, dass das nicht immer auf Anhieb klappt.
 
Back
Top