Mein nächstes Problem betrifft das Leiten einer Domain auf meinen Server. Genauer noch in einen speziellen Ordner wo ich meine Webdateien ablegen will um sie dann öffentlich zugänglich zu machen.
Hierzu habe ich mir bei DynDNS.com eine einfache Domain erstellt und diese auf die IP meines Servers weitergeleitet.
Anschließend hab ich die Domain bei Confixx eingetragen wie es sich gehört und dieser dann den Pfad gegeben, wo die Domain hin soll:
Besuche ich diese Domain jetzt, kommt allerdings:
Ich nehme mal an es liegt an einer fehlenden Server Konfiguration, ich kenn mich wie gesagt noch nicht so aus. Vielleicht hat jemand nen Tip was da fehlen könnte.
Gruß Blader
PS.: Warum ist der IMG Code eigentlich nicht aktiviert?
MOD: Weil Bilder immer nur als Anhang gepostet werden sollen!
Hierzu habe ich mir bei DynDNS.com eine einfache Domain erstellt und diese auf die IP meines Servers weitergeleitet.
Anschließend hab ich die Domain bei Confixx eingetragen wie es sich gehört und dieser dann den Pfad gegeben, wo die Domain hin soll:
Besuche ich diese Domain jetzt, kommt allerdings:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Ich nehme mal an es liegt an einer fehlenden Server Konfiguration, ich kenn mich wie gesagt noch nicht so aus. Vielleicht hat jemand nen Tip was da fehlen könnte.
Gruß Blader
PS.: Warum ist der IMG Code eigentlich nicht aktiviert?
MOD: Weil Bilder immer nur als Anhang gepostet werden sollen!
Attachments
Last edited by a moderator: