Da war ja meine v-Server Idee garnichtmal so falsch.
Nun mittlerweile läuft alles so wie ich es mir vorstelle! Ich bin stolzer Besitzer mehreren Domains die auf unterschiedliche Webseiten zeigen :] *stolz*
Vielen Dank für Eure Hilfe! Die ganze Diskussion hat SEHR lange gedauert... Danke dass ihr das ganze verfolgt habt und mir geholfen habt!!
nun zunächst mal rate ich dir dich etwas mit den CMD befehlen von Linux zu befassen. Ich würde meinen das Problem liegt auch mit an deinem vHost. hatte das selbe problem früher auch. Zunächst mal würde ich dir raten nicht einfach drauflos zu hämmern. Bei einem vHost teilen sich ja wie du wissen solltest mehrere verbraucher einen Root-Server. Das kernproblem liegt an der Serverinternen IP. Du musst zum einen (wie schon teilweise richtig gesagt) deinen webserver sagen das er deine ip in die domain umwandeln soll. Auch die richtige einstellung der A-Records und CNAME´s sind hier wichtig ABER du musst auch deinen vHost richtig einstellen. da die systeme verschieden strukuriert sind ist es hier sinnlos wenn ich dir hier irgent einen pfad sage. Du solltest haber unbedingt die "host" datein betrachen. Zb die DNS einträge. Bei linux ist da das gängigste Programm "BIND" dort musst du die records aufrufen und da ebenfalls die nötigen einstellungen vornehmen. Bei mir war das zb das Problem danach gings einwandfrei .
Kleiner Tipp. wenn du dir unsicher bist wie du die Konfigurationen bei deinem system vornehmen musst dann frage deinen Provider.