bei den TTL werten was sollte da normalerweise rein ?
Die TTL sagt aus, wie lange das Ergebnis einer DNS-Abfrage zwischengespeichert werden darf. Wenn ich über meinen Provider (unter Nutzung dessen Nameserver) deine Domain example.com ansurfe, fragt mein Provider-Nameserver bei deinem Nameserver die dazugehörige IP zu der Domain ab (so die Kurzform). Wenn du nun eine TTL von 86400 Sekunden (24 Stunden) hast, speichert der Provider-Nameserver (und auch ggf mein PC) dieses Ergebnis für 24 Stunden ab.
Der Vorteil: der Provider wird deinem Nameserver in den nächsten 24 Stunden keine Abfrage für diese Domain schicken, was die Last gering hält. Sollten die Nameserver ausfallen, hätte das ggf. für eine ganze Weile keine Auswirkungen.
Der Nachteil: Wenn du die Domain umziehen möchtest, hast du eine Zeitspanne von 24 Stunden, wo einige der Nutzer noch auf dem alten Server landen (weil die Abfragen im Cache liegen) und einige schon auf nem neuen. Das ist insbesondere bei dynamischen Inhalt und Email lästig.
Grundsätzlich gibt es also zwei Varianten:
Entweder eine Möglichst hohe Zeit ansetzen für weniger Last und ggf. möglichem Weiterbetrieb trotz DNS-Ausfall oder eine Möglichst kleine Zeit (zb. 300 Sek) für die Möglichkeit, die Einträge möglichst schnell updaten zu können. Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante.