DNS Service

KingOfPimp

New Member
Hallo,

ich suche möglichst nach kostenlosen Nameservern, die ich für meine Domains verwenden kann, damit ich nicht Name- und Webserver auf einem Gerät habe. (Keyweb lässt einen da leider etwas im Regen stehen...)

Kennt jemand gute und möglichst kostenlose Anbieter? (Erfahrung?)

Danke!

Die einfachste Lösung wäre wohl einen Registrar für die Domains zu wählen, der gleich kostenlose DNS-Services mitliefert.
Da vom DNS alles abhängt, hätte ich kein gutes Gefühl das vollständig bei einem Free-Service zu hosten...

Hallo!
Registrierte deine Domains dort, wo dieser Service (Nameserver) gleich dabei ist. Aus eigener Erfahrung kann ich Prosite und INWX empfehlen. Die größere Felxibilität hast du bei INWX.

mfG
Thorsten

also ich habe jetzt soeben einen KK-Antrag gestellt, wurde auch bei beiden Providern angezeigt... Nur wie kann ich dem jetzt zustimmen? Ich finde bei Keyweb leider keine direkte Schaltfäche für "Zustimmen" oder ähnliches. Muss man die Domain einfach beim alten Provider (Keyweb) löschen?

Danke!

Das kann je nach Provider von einigen Stunden bis hin zu einigen Tagen dauern. Wenns morgen immernoch nicht klappt, meld dich mal bei Keyweb und schilder denen die Situation.

Back