Hi,
ich habe einen VServer bei HostEurope mit Ubuntu. Zum Einstellen kann ich das KIS, PLESK oder halt die Konsole benutzen.
Nun aber zum Problem. Ich habe eine Domain geregt welche auch bei Denic angezeigt wird, bekomme aber eine nette Email mit folgendem Inhalt:
wenn ich über Plesk auf die domain gehe und mir dort die DNS Einstellungen anschaue sieht es wie im Anhang aus!
Wenn ich die domain anwähle kommt nur server nicht gefunden, wenn ich die direkte IP angebe komme ich auf eine seite mit Infos.
hhm, ja habe mich wohl etwas übernommen, aber nu heißt es lernen, meien Bücher sind unterwegs, aber leider wird mr Ostern wohl einen strich durch die schnelle Lieferung machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und evtl. ne kl. Anleitung gibt wie ich demnächst eine Domain richtig bestelle so das es dann auch funktioniert
Grüße und Dank im voraus
Nicon
/erledigt KANN ZU
ich habe einen VServer bei HostEurope mit Ubuntu. Zum Einstellen kann ich das KIS, PLESK oder halt die Konsole benutzen.
Nun aber zum Problem. Ich habe eine Domain geregt welche auch bei Denic angezeigt wird, bekomme aber eine nette Email mit folgendem Inhalt:
wie uns soeben von der DENIC mitgeteilt wurde, läuft Ihre über uns registrierte Domain sentect-shop.de Gefahr, gelöscht zu werden, da diese von Ihnen bisher nicht konnektiert wurde.
In der Regel wurden Sie darüber bereits bei der Registrierung informiert; auch über entsprechende Fehlermeldungen der zuständigen Nameserver.
Bitte beheben Sie den Fehler, da Ihre Domain ansonsten zum 13.04.2008 gelöscht wird.
WICHTIG: Informieren Sie anschließend die DENIC über Ihre Änderungen, indem Sie einen UPD-Auftrag für sentect-shop.de einreichen. Dies können Sie entweder über das KIS-Interface oder über ein ausgefülltes Domaintemplate an drbopp@ghost.hosteurope.de erledigen. Bitte beachten Sie anschließend etwaige Warnmeldungen unseres Domainrobots.
Ihr Host Europe - Team.
wenn ich über Plesk auf die domain gehe und mir dort die DNS Einstellungen anschaue sieht es wie im Anhang aus!
Wenn ich die domain anwähle kommt nur server nicht gefunden, wenn ich die direkte IP angebe komme ich auf eine seite mit Infos.
hhm, ja habe mich wohl etwas übernommen, aber nu heißt es lernen, meien Bücher sind unterwegs, aber leider wird mr Ostern wohl einen strich durch die schnelle Lieferung machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und evtl. ne kl. Anleitung gibt wie ich demnächst eine Domain richtig bestelle so das es dann auch funktioniert
Grüße und Dank im voraus
Nicon
/erledigt KANN ZU
Attachments
Last edited by a moderator: