Hallo Forum,
erstmal ich bin ein noob und versuche mich seit 3 Tagen daran meinen Server zum laufen zu bekommen.
Erstmal ein paar Daten.
Es handelt sich um einen Root Server Pro von Server4You OS ist Win2003 und administriert wird per Plesk7.
Ich wollte die Domain fk-vs.de über Schlund anmelden und dafür meinen eigenen DNS verwenden.
Nur kurz nach der Reg. kommt von Denic folgende Meldung:
Ich hab mittlerweile 3 FAQ´s für DNS und die Anleitung für Plesk durchgearbeitet aber komme nicht wirklich weiter da die FAQ und die Anleitung
übersäht sind mit fachchinesisch welches in kyrylisch geschrieben ist.
Bitte um Hilfe
ein verzweifelter Sash
erstmal ich bin ein noob und versuche mich seit 3 Tagen daran meinen Server zum laufen zu bekommen.
Erstmal ein paar Daten.
Es handelt sich um einen Root Server Pro von Server4You OS ist Win2003 und administriert wird per Plesk7.
Ich wollte die Domain fk-vs.de über Schlund anmelden und dafür meinen eigenen DNS verwenden.
Nur kurz nach der Reg. kommt von Denic folgende Meldung:
The domain fk-vs.de has NOT been updated. The following errors were detected: == SERVER slv2.schlund.de. == Server: slv2.schlund.de Address: 212.227.123.29 Query about fk-vs.de for record types ANY Trying fk-vs.de ... Query failed, 0 answers, status: server failure fk-vs.de ANY record not found at slv2.schlund.de, server failure slv2.schlund.de.: NOT AUTHORITATIVE for the zone fk-vs.de == END == Server ns.fk-vs.de. not in NS set! Server ns.rom169.server4you.de. not known by server ns.rom169.server4you.de.! Server slv2.schlund.de. not known by server ns.rom169.server4you.de.! Server slv2.schlund.de. is not authoritative!
Ich hab mittlerweile 3 FAQ´s für DNS und die Anleitung für Plesk durchgearbeitet aber komme nicht wirklich weiter da die FAQ und die Anleitung
übersäht sind mit fachchinesisch welches in kyrylisch geschrieben ist.
Bitte um Hilfe
ein verzweifelter Sash