DNS Eintrag Löschen?

Shorty

Registered User
Hallo ich habe einen vServer mit Debian8 und Plesk Onyx 17,ich habe einen Kunden erstellt mit Domain und beim erstellen gab es einen Fehler so das ich den Kunden erst einmal wider löschen musste.

Wenn ich nun den Kunden neu anlege und die Domain angebe,bekomme ich das es den DNS eintrag schon gibt.
Wo und wie kann ich den Löschen?

Ich bekomme beim Zweiten Kunden anlegen immer folgende meldung.
Code:
Warnung: Die Domain have-fun-community.de kann nicht aufgelöst werden oder wird in eine andere IP-Adresse (178.254.17.254) aufgelöst. Bitte korrigieren Sie die DNS-Einstellungen.
DIE IP Adresse im Code ist aber nicht meine,wenn ich dann über Domains bei IP Adressen Kontrolliere nutzen beide Kunden/Domains die selbe IP Adresse.

Was kann/muss ich nun machen das sie Funktioniert laufen?

Die Domain 'have-fun-community.de' ist doch gar nicht registriert. Wie wäre es mal, wenn du dir erst die Domain sicherst?

Geh am besten zu einem guten Domainprovider wie z.B: inwx.de
Dann nimmst du die Einstellungen des Nameservers dort vor und du kannst den Bind9 Daemon stoppen. In Plesk müsstest du dann lediglich den vHost für die Domain einrichten. Auf der Seite von inwx kannst du dann die Einstellungen des Nameservers vornehmen. A, AAAA, MX und CNAME wirst du eintragen.

Back