Vielleicht solltest du mal die Brille putzen (Ausschnitt aus deinem Screen):Beim Hinzufügen fehlt schon die TXT bei der Auswahl
;QUESTION
_acme-challenge.wbb-support24.eu. IN TXT
;ANSWER
;AUTHORITY
wbb-support24.eu. 1800 IN SOA ns1.prepaid-host.com. contact.prepaid-host.com. 2025070111 7200 1800 1209600 3600
;ADDITIONAL
Verstehe die Frage nicht, sollte er das nicht gehört doch zur Domain die anderen DNS Einträge sind ja vorhandenIst der Server überhaupt zuständig für DNS? Ich konnte lediglich einen A-RR finden...
Der SOA RR sagt, daß ns1.prepaid-host.com autoritativ ist.Verstehe die Frage nicht
Das ist einer der Namenserver von meinem Hoster.Der SOA RR sagt, daß ns1.prepaid-host.com autoritativ ist.
Das ist nicht nur einfach ein Nameserver, das ist der zuständige Nameserver für deine Domain.Das ist einer der Namenserver von meinem Hoster.
Die DNS RR haben doch nichts mit dem Server ansich zu tun.Ich danke dir für deine Hilfe,aber ich muss mich an den Support wenden ich denke mal das ich den Server zu schnell ohne ihn mir genau angesehen habe gebucht habe.
Leider weis ich nicht was ich dafür machen müsste,den im moment macht das ja Plesk.Hi
Den ACME Challenge Eintrag im DNS für Lets Encrypt braucht ein aktuelles Plesk gar nicht mehr. Da reicht es, wenn Port 80 offen ist.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.