[Diskussion] vServer Plus von 1blu

Aber in der heutigen Zeit finde ich es schön, wenn überhaupt jemand auch seine Zufriedenheit postet, und nicht nur, wenn es etwas zu meckern gibt ;)
Das sehe ich ebenso. Es war auch eher als Aufforderung gedacht sich in naher Zukunft vielleicht nochmal erneut zu melden mit einem kleinen Bericht zum Wohle der anderen Leser. ;)
 
also, wenn ihr mich fragt, bei strato hatte ich von Anfang an Probleme :rolleyes: sowohl beim Hosting als auch beim VServer.
Ständige Wartungsarbeiten die meinen Server offline stellten, mag sein, dass der Service bei Strato professioneller ist, aber dafür kaum erreichbar und dazu noch unfreundlich. 1blu-Service ist unter einer Festnetznummer ereichbar und sind etwas freundlicher :D
Bis jetzt verläuft alles reibungslos bei 1blu, aber du hast recht, wir warten mal noch ein bisschen ab und dann melde ich mich vielleicht nochmal ;)

Gruß, Alex.
 
ich melde mich wie versprochen wiede :D
1blu ist etwas schneller im Gegensatz zu Strato, dafür gibt es bei den 1blu VServern ein mieses Problem und zwar Fehlende Kernelmodule
Nach dem das Firewallmodul von Plesk vicht funtionierte hier habe ich mich in Verbiendung mit 1blu gesetzt und das Problem geschildert. Was antwortet mir der Profi am Telefon? Nutzen Sie bitte iptabels! Toll, die nicht einwandfrei funktioniert. Jetzt frage ich mich, besteht das Problem bei allen Vservern? :confused:

Gruß satriani<-- geht schlecht gelaunt endlich pennen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top