Juhu nicht mehr der einzige Dumme!Naja, ich verstehe es jedenfalls auch nicht...
Außerdem galt / gilt das ehemalige Blog von Robert als das Deutsche Blog überhaupt. Selbst nach dem Vermarktungsabsturz. Von den Backlinks mal ganz abgesehen.http://www.basicthinking.de/blog/2009/01/15/wir-habens-geschafft-serverloft-ersteigert-basicthinking/ said:Meine Kollegen und ich sind seit langem begeisterte Leser des Blogs von Robert. Seit Bekanntwerden der Versteigerung standen wir mit Robert in Kontakt und haben mit ihm lange über die Zukunft des Blogs gesprochen. Wir waren erst sehr traurig, dass dieses vielseitige Blog mit Schwerpunkt auf Web- und Technikthemen nicht weiterbestehen sollte, und haben uns dann überlegt, was wir tun können. Die einfach Antwort: Wir kaufen es und führen Basic Thinking im Sinne von Robert weiter.
Wenn Du diese schmucklose Seite aufrufst Google, erkennst Du auch nicht auf den ersten Blick, was diese Webseite wert ist.Trotzalledem lässt sich der Preis für mich nicht nachvollziehen ich habe jetzt ein bisschen durch den Blog gestöbert aber mir ist kein Grund für 44k€ aufgefallen ^^.
Das gilt für alle Webseiten und Blogs im Besonderen, vor allem bei anwachsendem Bekanntheitsgrad. Dieses Blog wird nun noch bekannter. Nicht nur durch Fernsehen und Print-Medien, sondern auch durch Diskussionen in diversen Foren. Selbst wenn ein paar, die es nicht nachvollziehen können, das Haar in der Suppe suchen, schadet das dem Bekanntheitsgrad nicht - siehe YellowpressErst wenn Links, Backlinks, Werbung usw bestmöglich 'arbeiten', siehst Du die Wertschöpfung
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.