Centro
Der mit dem roten Hut!
Bisher war es problemlos möglich, dass Widerrufrecht mittels Checkbox und dem Hinweis => Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben. <= auszuhebeln.
Ganz schön lang steht der Text hier schon im SSF und keiner hat den Blödsinn mal anständig gelesen wies aussieht oder allen fehlen die dazu nötigen Grundlagen!
Man sehe Opendownload.de und Konsorten, genau diese Firmen meinten mit dieser genannten Checkbox das Widerufsrecht aushebeln zu können.
Ich habe mir dazu Rechtsbeistand geholt und es wurde klar gegen OpenDownload.de entschieden!
Widerufsrecht konnte noch nie ausgehebelt werden und wird es hoffentlich auch nicht können.
Zu dem Kommentar das der Kunde nicht auch noch vor dem Tode geschützt wird kann ich nur mit einem kleinen Schmunzeln und einer leisen Vermutung zu obigen Thema antworten.
Ich bitte das SSF diesen Post mal richtig zu prüfen. Ich finde es verunsichernd und noch dazu juristisch falsch so einen Blödsinn für so lange Zeit hier ungeprüft zu lassen.
Ich bin kein Rechtsanwalt oder irgendwas dergleichen, die Aussagen sind 1zu1 von meinem Anwalt übermittelt.
Quelle: Eigene Erfahrung mit obigem Anbieter!
Mehr dazu auch auf meiner Website Mitschke.cc
Greetz Centro