[Diskussion] netcup startet den virtuellen Winterschlussverkauf

Kato

Registered User
Was bedeutet neue Angebote für Februar? Sind das dann neue Serverreihen oder neue Rabattaktionen auf die bestehenden Server?

Wir planen für den Februar komplett neue Angebote.

Da die VP-Serie momentan ausverkauft wird, wird diese aber vorerst günstiger als die neuen Angebote sein. Bei den neuen Angeboten möchten wir noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden und Interessenten eingehen.

[netcup] Felix;233791 said:
Bei den neuen Angeboten möchten wir noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden und Interessenten eingehen.

Das ist ja interessant. Folgende Wünsche:

1. Kürzere Vertragslaufzeiten, 3 Monate wären gut.
2. Höhere Anzahl gleichzeitiger, automatischer Snapshots/Backups.

Einer meiner jetzigen Anbieter, von dem ich wechseln würde macht eine tägliche Sicherung und es stehen die letzten 10 Tage zur Verfügung. Ideal wäre eine tägliche Sicherung von denen die letzten 10 Tage zur Verfügung stehen, plus individuelle Snapshots, die einen bestimmten Systemstand aufzeichnen und langfristig für Recoveryzwecke bereitstellen.

Das ist halt eine reine Kostenfrage. Längere Vertragslaufzeiten ermöglichen günstigere Preise. Kurze Vertragslaufzeiten machen den Preis teurer. Als Anbieter müssen wir am Ende mindestens die Kosten für die Hardware eingenommen haben.

Vielen Dank aber für Ihren Wunsch. Wir haben diesen zur Wunschliste hinzugefügt.

Last edited by a moderator:
Hallo,

ich würde ebenfalls eine kürzere Vertragslaufzeit von 3 Monaten gut finden. Außerdem schlage ich vor, dass man am Ende der Laufzeit (also z.B. nach 3 oder 6 Monaten) jeweils entscheiden kann, ob man doch lieber in einen Vertrag mit längerer Laufzeit wechseln möchte, um Geld zu sparen.

Ich persönlich würde euer Angebot nämlich gerne nutzen, möchte mich aber nicht sofort 12 Monate binden, sondern erst, nachdem ich den v-server ein paar Monate getestet habe.

Gruß
Michel

Dank der Zufriedenheitsgarantie die netcup anbietet, 30 Tage lange Rückgaberecht des vServers mit Erstattung der Grundgebühren, hat man immerhin einen Monat lang Zeit den vServer zu testen was für die gängigsten Sachen alle mal reichen sollte.

Den vServer GOLD gibt es z.B. mit nur 3 Monaten Vertragslaufzeit und der hat meiner Meinung nach noch immer ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sofern man die angebotenen Dinge alle braucht :)

MfG Christian

Back