simplyRoot bietet nur 1 GB RAM, 222 GB Traffic, nur 1 IP
Zudem ist SR ne Ltd... *pff*
Unternehmen
Für den Inhalt dieser Website verantwortlich:
EDIS [COLOR="Red"][B]GmbH[/B][/COLOR]
Widmannstettergasse 3
8053 Graz
Austria
Erfahrungen "vom Hörensagen" würde ich nicht gelten lassen. Zudem ist SR ne Ltd... *pff*
Eine Limited ist nicht das gleiche wie eine GmbH. Eine Limited kannst du ab 1.50 Euro Stammkapital gründen. Bei der GmbH geht's ab 25000 Euro los. Soviel zum Thema "billig".
Gründung
Sicherlich kann man mit einem Pfund Stammeinlage eine Limited gründen. Die persönliche Haftung ist grundsätzlich ausgeschlossen und die Gesellschaft haftet mit dem einen Pfund.
Und genau liegt das Problem. Das Gesellschaftsvermögen beträgt nur ein Pfund. Ab einer Forderung über einem Pfund wäre die Limited damit zahlungsunfähig. Wenngleich das englische Recht eine dem deutschen Recht entsprechende Insolvenzantragspflicht nicht kennt, könnte man praktisch gleich mit der Gründung Insolvenz anmelden. Bei wirtschaftlichem Schwerpunkt in Deutschland ist jedoch das deutsche Insolvenzrecht regelmäßig anwendbar. Insolvenzstrafrecht greift in diesem Fall ziemlich schnell. Auch droht eine Haftung mit dem Privatvermögen.
Das dies keinen Sinn macht ist offensichtlich.
Will man nun der Limited als selbständige Gesellschaft und Rechtsperson kein privates Darlehen zum Start geben, muss man die Mindesteinlage so hoch bemessen, dass die Anlaufkosten und ersten Monate damit problemlos gemeistert werden können.
Damit liegt die praktische Mindesteinlage regelmäßig deutlich höher und vielleicht in vielen Fällen gar nicht mehr so weit von der neuen Mindesteinlage der GmbH (nach MiMoG nur noch 10.000 Euro) entfernt.
Wenn du mit der Schule fertig bist, dann erklärst du mir nochmal, was ich nicht "hinterblicke". Ich habe lange genug mit der Liquidierung von Ltds zu tun gehabt. Glaub mir, es ist nicht das gleiche.Soviel zu deiner abfälligen Aussage gegenüber Dingen du anscheinend gar nicht hinterblickst
Zu deinem Kommentar, dass der Link von pressetexte.de ist: dir ist bewusst, dass Pressetexte von der Marketingabteilung von SR erstellt werden? "pressetexte.de" kommt sicher nicht auf Idee und schreibt einfach mal so über einen Provider den sie gerade so irgendwo gefunden haben. Lies dir mal folgendes durch und achte auf den Autor: http://forum.webhostlist.de/forum/p...td-seit-einem-jahr-aeusserst-erfolgreich.html
Pressetexte werden von den Unternehmen selbst ausgesandt. Siehe hierzu https://serversupportforum.de/threads/simply-root-ltd-seit-einem-jahr-aeusserst-erfolgreich.32864/. Dies ist Branchenübliche Praxis und hat rein garnichts mit kopieren zu tun.Der Author des Artikels von Presseanzeiger.de ist nicht vom Provider und der Eintrag von webhotlist wurde nach dem 08.08 geschrieben und ist von presseanzeiger.de wohl kopiert!
Genau.Der Text wurde nicht von simplyroot.de verfasst.
Müsste das nicht "Selbstdefinition" heissen? Oder hast du das nicht selbst geschrieben?Das ist keine Masche und ganz wichtig keine selbstdefinierung ! ! !
Hallo!
Mir liegt der Pressetext im Original vor. Ich kann dir auch sagen, welche Presseabteilung diesen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter erstellt hat. Also würfel hier nicht Dinge durcheinander, von denen du offenbar keine Ahnung hast.
mfG
Thorsten
Du hast also keine persönlichen Erfahrungen - empfiehlst aber dennoch. Nach meiner Auffassung sind mir dann Empfehlungen die auf persönlichen Erfahrungen basieren wesentlich lieber. Ben. hat eine solche geliefert.Es lohnt sich auch hier mal zu schauen
...
Habe leider keine eigene Erfahrungen zu dem Provider sammeln können. Aber letztens etwas positives über den recht neuen Provider gehört
...
Niemand will hier Simply Root schlecht reden - hier geht es doch schon gar nicht mehr um die Leistungen des Anbieters oder seiner Produkte.Völlig abwertend und auch völlig ohne Sinn!
Inzwischen nachvollziehbar.Und jetzt kommste und sagt "zumachen"
Würde mich wundern, wenn Presseanzeiger dir da detailliert Auskunft geben konnte - war die aussendende Presseagentur doch eine vollkommen andere!Ich habe mit Presseanzeiger telefoniert, und ich weiß wie die Zusammenarbeit mit den Providern ablief.
Bitte 1 x nachlesen.Das ist mehr oder weniger ein Fazit und definitiv kein vordefinierter Text von dem Wunschdenken des Providers.
Die Mini-GmbH (= Unternehmergesellschaft) ist nicht mit einer GmbH gleichzusetzen, zumindest nicht von Beginn an. Zwar ist das Ziel der Mini-GmbH das Stammkapital mittelfristig auf das Niveau der GmbH zu heben, allerdings ist sie in der Handhabung anders zu bewerten. Zudem muss diese gesondert ausgewiesen werden. Also bitte hier doch unterscheiden.Ach ja auch wenn ich mit dem Thema hier gar nix zu tun habe möchte ich doch eine Bemerkung anführen:
GmbH's lassen sich ab 1€ gründen, sodass hier kein Unterschied zur Ltd zu finden ist.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.