[Diskussion] Exploit-Portal Milw0rm stellt Arbeit ein

Armin

New Member
So oft das Portal von Scriptkiddies missbraucht wurde, konnten damit auch sicherlich Lücken in den eigenen System checken. ich hab das auch immer gemacht.

Schade. Old Style.

Einerseits schade, andererseits schön, endlich haben Scriptkiddis eine Quelle für wannabe"hacks" weniger ;)

Wo ein Portal geht, kommen 2 neue dazu.

In Mode ist die "1337 Crew", dort wird ja auch fleißig mit sowas gehandelt...

Ja schon oft gelesen in letzter Zeit....immer im Zusammenhang mit unserem Nutzer TamCore :D
Gott.. Lasst mich aus dem Spiel.. Ich bin kein 1337-Crew User und will es auch nicht werden! Was kann ich dafür, dass ihr keine Ahnung von der Materie habt?

Zum Thema: Zwar schade um nen gutes Projekt aber es gibt andere/bessere (private) Quellen.

Ich muss jetz erstmal nen Kiddy niedermachen :D

Schade um milw0rm, hat ja mittlerweile auch eine Art Kultstatus erreicht. Und natürlich gab und gibt es immer Missbrauch durch Kiddies, das hast du bei jeder Quelle für Tool"zzzz" und Exploits :)

Wenigstens wurde die Anzahl an kompilierten Exploits (z.B. für Windows) dort recht gering gehalten, so dass schon mal einem erheblichen Teil der Kiddies der Riegel vorgeschoben wurde :P

Und wie schon bereits erwähnt wurde: Es gibt immer noch genug andere Quellen.

PS: Wobei anscheinend jemand milw0rm nun doch weiter führen will, mal sehen was daraus wird.

Bei Free-Hack hat anscheinend gerade jemand einen VBulletin-Exploit übrig gehabt und eingesetzt. Zumindest mag die Site wegen eines Datenbank-Problems gerade nicht mehr.:eek:

@sebo1992: Jop, des bin ich.

Bei Free-Hack hat anscheinend gerade jemand einen VBulletin-Exploit übrig gehabt und eingesetzt. Zumindest mag die Site wegen eines Datenbank-Problems gerade nicht mehr.:eek:
Wenn man keine Ahnung hat.. DDoS nennt sich des Problem.

Hört mir blos mit scriptkiddies auf :o habe demjenigen der auf meinen Server einen Flood losgelassen hat mit seiner RealIP eine abuse an seinen Provider geschickt.

Keine 2 Stunden später kam die Antwort man werde sich schriftlich mit dem Kunden in verbindung setzen. Ob das wirklich gemacht wird weiss ich nicht, aber falls doch kriegt dieses script kiddie hoffentlich PC Verbot :)

Naja, ich hab milw0rm jetz auch abgeschrieben. Will garnet wissen was da hinter den Kulissen abgeht.

21:17:25 <+TamCore> J0hn^X3r: milw0rm is wieder tot, darfst den Thread wieder aufmachen. xD
21:17:35 <+gordon--> milw0rm is wie jesus, braucht 3 tage zum wiederauferstehen

Back