Rusticus Registered User Oct 13, 2008 #1 Da muss ich sagen lobenswerte Idee, allerdings ist der isgenug von OVH trotzdem billiger imho, also angesicht davon, das er weniger CPU-Leistung hat Vielleicht eine Alternative aber nicht für mich
Da muss ich sagen lobenswerte Idee, allerdings ist der isgenug von OVH trotzdem billiger imho, also angesicht davon, das er weniger CPU-Leistung hat Vielleicht eine Alternative aber nicht für mich
W Wachert Guest Oct 14, 2008 #2 Es geht dabei ja nicht um das Geld sparen sondern umn den grünen Daumen der modern ist und den sich jetzt jeder zulegen soll ÖKO FTW oder ähnlich...
Es geht dabei ja nicht um das Geld sparen sondern umn den grünen Daumen der modern ist und den sich jetzt jeder zulegen soll ÖKO FTW oder ähnlich...
C charli Registered User Oct 14, 2008 #3 Hallo, Wachert said: um den grünen Daumen der modern ist Click to expand... der ist schon lange für was anderes vergeben (gärtnerische Fähigkeiten).
Hallo, Wachert said: um den grünen Daumen der modern ist Click to expand... der ist schon lange für was anderes vergeben (gärtnerische Fähigkeiten).