[Diskussion] EUserv Betatest: Bestellpause beendet

• Thread starter Thread starter Wachert
  • Start date Start date
W

Wachert

Guest
Wozu ist bei einem kostenlosen Testangebot eine Bonitätsprüfung zwingend notwendig? Dann eben nicht...

Oha wurde als Kunde angelegt obwohl meine Bestellung laut Formular nicht gültig war, mal sehen was man mir dazu sagen wird.

Dann wünsche ich dir mal Glück =)
Lauter Erfahrungsberichte, sagen das ca. 30% an angelegten V-Servern nach ca. 3 Stunden automatisch gelöscht werden, und der Kunde keinen zugriff mehr bekommt.

Hallo,

Habe schon bestimmt ein halbes Jahr oder länger einen Testvserver dort (Seitdem es den Betatest gibt). Bei mir wurden keine Daten bezüglich Bonitätsprüfung abgefragt.

Bei mir auch nicht, allerdings ist der Server mehr als langsam. Am anfang war er ja noch ok .... Was will man für umsonst erwarten? Das ist alles nur Werbung.

Hab auch noch keine Antwort bekommen... werds dann mal mit einem Fax und etwas eindeutigerer Formulierung versuchen...

So, habe gerade nochmals ein Fax gesendet inklusive verschärfter E-Mail.
Traurig, dass es soweit bei der Kündigung eines kostenlosen (!) Betatest vServers kommen muss :rolleyes:

Mich würds langsam nicht mehr wundern, wenn sie wieder nicht reagieren oder es vielleicht ablehnen. Dann gibts aber ein Einschreiben vom Anwalt *aufreg* :mad:

EDIT: Geil, gerade haben sie mir auf meine Mail geantwortet, dass sie noch kein einziges Fax bekommen haben. Und was muss ich dann lesen? Eine andere internationale Faxnummer, als sie direkt im Kündigungsschreiben drinnen steht! Ja wirklich toll, ich glaube es kann sich jeder seinen Teil selbst über diese Firma denken :rolleyes:

EDIT 2: Geil, die auf der Website und in der Mail genannte Faxnummer gibt es gar nicht bzw. ist nicht erreichbar!!!

EDIT 3: Mit der Inlands Faxnummer hats nun geklappt, die Kündigung wurde nach nicht einmal 10 Minuten angenommen :p

MfG Christian
---
PS: Der Beitrag ist nur neu, weil ich aus Versehen den alten gelöscht habe :D

Last edited by a moderator:
Hmm ich frag mich warum für das internationale Fax das hier dort angegeben steht:
Code:
14 Cent/min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen
Wenn ich aus dem Ausland faxe, interessieren mich eigentlich die deutschen Preise recht wenig UND wie Faxt man mit einem Handy? ;)

Moin,

wie ich gerade gesehen habe, läuft nun "Phase II" des Tests. Habe mich am Donnerstag angemeldet, und bisher ist nichts passiert.

Irgendwie langweilig, wenn man das Ding testen will, aber es ewig dauert bis man es bekommt.

Back