Da kann ich nur zustimmen. Manchmal frage ich mich, wie solche "Hoster", wenn man diese Firmen so nennen darf, überhaupt Stammkunden haben, die Verträge auch verlängernDie beiden passen hervorragend zusammen...
Ich bin gespannt ob es die Menschen mal wieder lernen dass wenn man mehr Geld ausgibt man meistens auch besseres bekommt vorallem was Service angeht.
Also bitte uralte Kamellen ruhen lassen - die sind unter Umständen nicht mehr relevant.
MOD: Bitte keine Fullquotes -- Zitate sinnvoll kürzen! Danke.Ihr Debian image mit Plesk lief nicht Sauber. Server ständig nicht ereichbar.
1.1. Bei bestimmen Servern hat der Kunde allein Administratorrechte. 1blu kann den Server nicht verwalten. Der Kunde ist daher für die Sicherheit seines Servers allein verantwortlich. Es obliegt ihm, Sicherheitssoftware zu installieren, sich regelmäßig über bekannt werdende Sicherheitslücken zu informieren und bekannte Sicherheitslücken zu schließen. Die Installation von Wartungsprogrammen oder sonstiger Programme, die 1blu zur Verfügung stellt oder empfiehlt, entbindet den Kunden nicht von dieser Pflicht.
1.2. Jeder Kunde ist verpflichtet, seinen Server so einzurichten und zu verwalten, dass die Sicherheit, Integrität und Verfügbarkeit der Netze, anderer Server, Software und Daten Dritter nicht gefährdet wird.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.