[Diskussion] 1&1 Dynamic Cloud Server

Wenn du auf "Alle Features des 1&1 Dynamic Cloud Server anzeigen" klickst sieht du was alles noch dabei ist. Wenn das was du suchst nicht dabei steht wird es wohl auch nicht dabei sein. ;)

//EDIT:
FTP-Backup optional
 
So die Antwort von 1&1:

Eine Serielle Console ist momentan noch nicht verfügbar, wird aber definitiv kommen. Automatischen Backup führen wir nicht durch, Sie können jedoch Backup Space kaufen (10 GB kosten 9,99 EUR). Bei weiteren Fragen, senden Sie uns eine kurze Mail oder setzen sich Telefonisch mit uns in Verbindung.
 
Hallo!

Sind diese Dynamic Virtual Server von 1&1 denn wirklich virtuelle Server oder doch dedicated Server?

Preislich liegen sie ja dazwischen, daher tippe ich schon drauf, dass man nicht eine ganze Metallkiste fuer sich hat, aber es steht halt nirgendwo was von "virtuell", sondern immer nur "... Server".

Weiss da jemand bescheid?

Danke!
-Orhan
 
Das werden virtuelle Server sein. Da man die Server wohl auch jederzeit nach Bedarf anpassen kann wird es sicherlich so sein. Es wird ja nicht ständig jemand zu deinem Server rennen wenn du den RAM Regler nach rechts oder links schiebst - es sei denn sie kassieren dafür ordentlich Setup. Außerdem deutet Cloud natürlich darauf hin Teil eines großen Ganzen zu sein, wie eben im Cloud Computing üblich -> http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing
 
Last edited by a moderator:
Soweit ich weiß setzt 1&1 dafür auf Xen, konkrete seriöse Quellen kann ich euch dafür allerdings nicht nennen, sry :)
 
Back
Top