DIMP installieren - aber wie in die registry einfügen?

Akido

New Member
Hi zusammen,

ich wollte mir DIMP für Horde installieren - soweit kein Problem... da plesk aber die verwaltung der Horde-Module umgeschraubt hat (anstatt in der registry.php einzelne dateien im Ordner registry.d) hab ich nicht so wirklich ahnung wie ich DIMP aktivieren kann...

ich hoff mal ihr könnt mir helfen.

Grüße, Alex

ps: Betriebssystem ist opensuse 10.1

kannst du nicht einfach im Ordner registry.d ein neues File für dimp erstellen? Ich hab den restlichen Code nicht angeschaut, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Files in diesem Ordner automatisch eingebunden werden?

Ich will DIMP bei mir auch installieren, versuche das heute Abend mal.

ne, das geht nicht, da die configs von Horde für Plesk geändert wurden - aber ich habs auch noch nicht ausprobiert.... bin gespannt obs bei dir Klappt!

also die Files im registry.d werden sicher eingebunden. In der registry.php Datei im Ordner config steht folgendes:

Code:
/* 
 * Hack to make registering of packages easy without editing
 * configuration files, stolen from Debian
 */

if ($d = @opendir('/etc/psa-horde/horde/registry.d')) {
    while ($f = readdir($d)) { 
        if (ereg(".php$", $f)) {
            include_once '//etc/psa-horde/horde/registry.d/' . $f;
        }
    }
    closedir($d);
}

Wie gesagt, ich versuch das heute Abend mal und schreib dann meine Erfahrungen.

Ich bekomme folgenden Fehler beim aufrufen von DIMP:

Fatal error: Call to undefined method Horde_Array::array_merge_recursive_overwrite() in /usr/share/psa-horde/dimp/lib/base.php on line 95

Hab aber leider gerade keine Zeit dem nachzugehen. Versuche es später wieder. Falls aber jemanden den oben genannten Fehler etwas sagt, nur zu ;)

Die Conf Files für DIMP konnte ich erstellen.

Hallo

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, da ich aber gerade vor dem gleichen Problem stehe, wollte ich mal fragen ob jemand eine Lösung gefunden hat?

ich vermute in den registry.d Ordner muss eine Datei dimp.php.
Gibt es irgendwo eine Vorlage wie diese Datei auszusehen hat?

Hat das jemand schonmal gemacht?

imp funktioniert zwar sehr gut, ich denke aber dimp ist doch etwas schöner.

Ich benutze auch Plesk aber auf Debian 4. (sollte ja egal sein).

Gruß

Micha

Back