Digital Guitar

• Thread starter Thread starter HxD
  • Start date Start date
1.) besitze ich eine echte
2.) Wieso Mist? Deine Aussage ist schwach :p

Nix für ungut, aber manchen Leuten fehlt halt einfach der Weitblick.

Ich würds mir zwar nicht als Ersatz für ne echte zulegen, könnte mir aber vorstellen, dass da ein paar lustige Sachen damit möglich sind. Ausserdem hätte es auf der Bühne nen mega Showeffekt :D

Damit zeigst du, das du überhaupt garnicht überlegt hast bevor du hier was postest...

1.) Wo habe ich gesagt, das es ein ERSATZ für eine Gitarre ist?
2.) Es handelt sich hierbei um ein komplett neues Musikinstrument auf basis von MIDI Soundausgabe um einen besonderes Sound zu kreieren...
3.) Hat es weder was mit einer Akustischen oder Elektrischen Gitarre zu tun noch geht es hier IRGENDWIE UM DEN ERSATZ EINER ECHTEN GITARRE!!!!!

So, nochma werd ich dich nicht zurecht weisen... Überleg dir das ma mit dem WEITBLICK! :mad:

tzzz...

So, nochma werd ich dich nicht zurecht weisen... Überleg dir das ma mit dem WEITBLICK! :mad:
Entschuldigung, wenn das jetzt etwas hart rüber kommt:
Wenn du nicht fähig bist, einen Beitrag ganz zu lesen, bitte ich dich auf die meinigen nicht mehr zu antworten. Denn wenn du ihn ganz gelesen hättest, wäre dir vielleicht (aber auch nur vielleicht) aufgefallen, dass ich garnicht dich gemeint habe, sondern eher die pauschale Abweisung, die in diesem Thread an zweiter Stelle steht.

Firewire hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.!!!

Entschuldigung, wenn das jetzt etwas hart rüber kommt:
Wenn du nicht fähig bist, einen Beitrag ganz zu lesen, bitte ich dich auf die meinigen nicht mehr zu antworten.

Ok, war mein Fehler, ich bitte dich ergebenst um Verzeihung :o Bin einfach mit dir und C durcheinander gekommen :(

Das werd ich definitiv machen, habe grade mal ne Mail rausgeschickt und angefragt, wie denn der Preis inkl. Versand nach Deutschland ungefähr sein wird. Bin mal gespannt, was da zurück kommen wird.

Sieht ja ganz nett aus, das Ding. Ich bin jetzt kein Musiker, aber DAS Instrument der Zukunft ist NICHT diese Gitarre:p, sondern die Eigenharp :eek:!

Siehe http://www.engadget.com/2009/10/16/eigenharp-alpha-pico-demo-and-mind-blowing-concert-hands-on/ und staune... :D

EDIT: Wer gleich in die Action springen will kann auch zum Video am Ende des Artikels springen.

Leider ist das Ding nicht so ganz billig...

Frei nach Herr der Ringe:
One Harp to rule them all, One Harp to find them,
One Harp to bring them all and in music bind them

;)

Last edited by a moderator:
Back