„Die vollständig vernetzte Fabrik von morgen ist ohne die Hybrid Cloud kaum denkbar“

OVH

Blog Benutzer
Jens Zeyer, Operational Marketing Executive vom VMware-Partner OVH im Gespräch über Industrie 4.0 und die Rolle der Hybrid Cloud.

VMware-Redaktion: Herr Zeyer, deutsche Unternehmen setzen heute auf die intelligente Vernetzung von Produktentwicklung, Logistik und Kunden als wichtigen Wirtschaftsmotor: Industrie 4.0. Ist diese für sie ein berechtigter Hype oder doch nur eine Hybris?

Jens Zeyer: Es mag zwar in der IT-Branche immer mal wieder die ein oder andere Hybris geben, aber eins ist sicher: Industrie 4.0 ist die Erfolgsstrategie für Unternehmen in der Produktion schlechthin. Sie haben heute einerseits mit so großen Herausforderungen wie Rohstoffknappheit, Konkurrenzdruck und Fachkräftemangel zu kämpfen und müssen andererseits eine Infrastruktur haben, die jederzeit wandelbar und effizient ist. Dies geht nicht ohne die intelligente Integration von Fertigung und IT. […]

Jetzt lesen auf:
http://vmwareemeablog.com/de/die-vollstandig-vernetzte-fabrik-von-morgen-ist-ohne-die-hybrid-cloud-kaum-denkbar/
 

Attachments

Last edited by a moderator:
Top