"Die perfekte Minute" vs. "17 Meter"

Ben.

Registered User
Hallo,

Am Wochenende hat mein Sohn die Pro7-Sendung "17 Meter" angesehen (er findet solche Shows besser als Sandmännchen ;)), daher habe ich zwangsläufig auch den ein oder anderen Blick drauf geworfen.

Was mir dabei auffiel: Mindestens zwei Teilnehmer waren bereits in der Sat1-Sendung "Die perfekte Minute" vertreten. Der Gewinner der "17 Meter"-Sendung ist einer davon.

Werden die Kandidaten gecastet und beiden wurden zufällig für beide Sendungen engagiert oder wie läuft so was?

Damit ist die Sendung nicht mehr interessant, da es sehr den Beigeschmack von "gefaked" bzw. "gestellt" hat und der Gewinner vermutlich gar nix gewonnen hat.

Einer der beiden Kandidaten war auch bei der Pokerstars.de Ass Sendung Kandidat. Ja, die werden in dem großen Konzern im Grunde von Show zu Show geschubst ;)

Naja, vermutlich gewinnen die dann nicht wirklich was, und dann ist es für mich irgendwo Verarsche.

Das einzige, wo es noch bisschen fair zu geht ist Wer wird Millionär? Da sind die Kandidaten in der Regel alle echt, und bekommen auch das, was sie gewonnen haben.

Naja, wozu neue casten, wenn man "fähige" Leute hat mit denen man arbeiten kann.
Stimmt eingeschränkt ;)
Es bewerben sich viel weniger brauchbare Leute für solche Sendungen als man annimmt. Zusätzlich bewerben sich ein paar der Kandidaten für alles was angeboten wird, gerade wenn man gewonnen hat (die Gewinne sind schon echt), hat man Blut geleckt und möchte mehr :D

Back