Die netcup GmbH erweitert ihr Support-Angebot

W

Wachert

Guest
Die aus Karlsruhe stammende netcup GmbH erweitert ihr Angebot an Support-Möglichkeiten für ihre Kunden. Neben dem üblichen Support per Telefon und eMail, steht nun auch ein Wiki und ein Forum für kommunikative Kunden zur Verfügung. Zum Ende des letzten Jahres wurde ein weiterer Mitarbeiter eingestellt der sich nur um den Support kümmern soll.

Mit dem Wiki möchte die netcup GmbH ihren Kunden Anleitungen rund um ihr Produktspektrum bereitstellen. In mehreren Kategorien finden interessierte Kunden Anleitungen zur Absicherung ihrer Server, zur Installation von Softwareapplikationen wie z.B. Teamspeak und diverse Gameserver oder Hinweise zu Vertragsangelegenheiten.

Im Kundenforum tauschen sich bereits über 1300 Kunden aus und geben sich gegenseitig Informationen und Hilfestellungen.

„Wir möchten unsere Kunden nicht im Regen stehen lassen. Mit unseren Support-Angeboten möchten wir in der Service-Wüste Deutschland eine labende Oase bieten“, so Dipl.-Ing. (BA) Felix Preuß, Geschäftsführer der netcup GmbH.

Der Support bei der netcup GmbH ist übrigens komplett kostenlos und selbst am Wochenende oder Feiertagen erreichbar. Dank 0800er Telefonnummer fallen für den Hilfesuchenden nicht einmal Telefonkosten an.

Mehr Informationen zum Thema: netcup.de - Support via 0800, eMail, Wiki und Forum
 
Back
Top