Die Besten Antworten der Hotlines

SvenH

Registered User
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr denn davon, wenn wir hier mal die besten Antworten der Holtines aufschreiben...natürlich Anbieterunabhängig?

Hier nun mal ein aktueller Schmankerl:

Kunde:
Beschwerd sich darüber, das die versprochenen 12 Stunden Wartung bereits schon seit 24 Stunden überschritten sind und der Server immer noch nicht zu erreichen ist.

Hotline (3 Tage später, der Server läuft mitlerweile wieder):
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Server überprüft und festgestellt, das dieser ohne Probleme läuft!
 
Last edited by a moderator:
[Sarkasmus]
Allo bei Särver vor Ju, das ist meine Name Abdul und ich nix verstehen
[/Sarkasmus]

Ha, gehts mir heute wieder gut! :D
 
server4downs said:
[Sarkasmus]
Allo bei Särver vor Ju, das ist meine Name Abdul und ich nix verstehen
[/Sarkasmus]

Ha, gehts mir heute wieder gut! :D

Du bist das also, wo der Support immer sagen muss: "Bitte formulieren Sie Anfrage in korrekten Deutsch neu" :D
 
S4Y: Ja da muss ich leider ein Ticket eröffnen.
Na man verlangt ja von uns etwas wissen. Warum dan nicht im Support?
Also das kann i au ohne Anrufen.
Aber ich muss auch zugeben es gibs welche die dann sich ranhängen. Nur schade das es davon zu wenige gibt.
Oder noch am besten ich benötige ihre Zugangsdaten obwohl die Drinstehn
 
Back
Top