Halo!
Ich weis, das erste Thema ist noch nicht abgeschlossen. Trotzdem möchte ich mal ein paar Meinungen von unseren 'Codern' zu folgendem Thema einholen:
SSF Providerdatenbank
Was soll das ganze:
Man verbringt relativ viel Zeit damit, sich die aktuellen Angebote der Provider anzusehen und zu vergleichen. Mir geht es dann des Öfteren so, das ich darüber nachdenke, wann ein bestimmter Anbieter den letzten Technologischen Schritt gemacht hat, und wann es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder zu einem Upgrade kommen wird.
Im Klartext:
1. Suchabfrage
...
Es gibt sicherlich unendlich viele interessante Möglichkeiten, die - meiner Meinung nach - einen wirklichen, praktischen Nutzen hätten.
mfG
Thorsten
Ich weis, das erste Thema ist noch nicht abgeschlossen. Trotzdem möchte ich mal ein paar Meinungen von unseren 'Codern' zu folgendem Thema einholen:
SSF Providerdatenbank
Was soll das ganze:
Man verbringt relativ viel Zeit damit, sich die aktuellen Angebote der Provider anzusehen und zu vergleichen. Mir geht es dann des Öfteren so, das ich darüber nachdenke, wann ein bestimmter Anbieter den letzten Technologischen Schritt gemacht hat, und wann es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder zu einem Upgrade kommen wird.
Im Klartext:
1. Suchabfrage
- Wo bekommen ich Stand heute einen P IV 2,6 GHz inkl. 500 GByte Traffic für 59 Euro im Monat.
- Wie hat sich dieser Anbieter in den letzten 6 Monaten preislich entwickelt.
- Ist es wahrscheinlich, dass der Anbieter seine Preise und / oder seine Leistung in nächster Zeit verändert. Sollte ich also mit meiner Bestellung eventuell noch etwas warten?
- Wie hat sich Beispielweise der Preis pro 100 GByte Traffic bei einem bzw. den unterschiedlichen Anbietern entwickelt.
...
Es gibt sicherlich unendlich viele interessante Möglichkeiten, die - meiner Meinung nach - einen wirklichen, praktischen Nutzen hätten.
mfG
Thorsten