Individuum
New Member
Hallo und einen Wunderschönen Guten Tag,
ich habe vor gut 2Monaten ein Forum eröffnet, welches sich im Bereich IT bewegt. Soweit läuft alles gut. Nun habe ich mir gedacht, ich gehe mal auf die "Jagd" nach Designern / Web Gestaltern. Bisher ohne Erfolg.
Ich suche einen Designer, mit folgenden Kenntnissen / Erfahrungen:
* Grafik (Kein Paint Künstler)
* Coding (PHP, CSS, HTML usw.)
* Erfahrung mit dem WBB Forensystem
Der Designer sollte mindesten 15 - 16Jahre jung sein, sodass man sich auf einer vernünftigen, sozialen Ebene unterhalten kann. Er sollte 1-2 Stunden am Tag Online sein (Natürlich gerne mehr!), und Spaß an seiner Arbeit haben. Zudem ist der Designer bei uns dann ein Mitglied des Teams, und sollte sich dementsprechend erwachsen und Verantwortungsbewusst benehmen können.
Es geht sich drum, Aufgaben wie Header, Banner, Logo, Avatare und soetwas zu erstellen. Und auch in naher Zukunft ein neues, Foren eigenes Design!
Als Gegenleistung bieten wir kein Geld! Wir bieten was besseres ...
Wir geben euch einen Sinn, denn PC an zu machen ...
Wir geben euch einen Sinn, denn Internet Explorer zu öffnen ...
Wir sind eine nette Community ...
Bei uns macht es Spaß, mit dabei zu sein ...
Wir haben ein Sponsoring, als kleines Extra ...
Wir sind Flexibel ...
Oder aber auch Banner im Forum!
Natürlich wird der Grafiker ins Team mit integriert, erhält Rechte und einen Team - Rang.
Interesse geweckt?
Board-Link: http://www.IT-Board24.de
ich habe vor gut 2Monaten ein Forum eröffnet, welches sich im Bereich IT bewegt. Soweit läuft alles gut. Nun habe ich mir gedacht, ich gehe mal auf die "Jagd" nach Designern / Web Gestaltern. Bisher ohne Erfolg.
Ich suche einen Designer, mit folgenden Kenntnissen / Erfahrungen:
* Grafik (Kein Paint Künstler)
* Coding (PHP, CSS, HTML usw.)
* Erfahrung mit dem WBB Forensystem
Der Designer sollte mindesten 15 - 16Jahre jung sein, sodass man sich auf einer vernünftigen, sozialen Ebene unterhalten kann. Er sollte 1-2 Stunden am Tag Online sein (Natürlich gerne mehr!), und Spaß an seiner Arbeit haben. Zudem ist der Designer bei uns dann ein Mitglied des Teams, und sollte sich dementsprechend erwachsen und Verantwortungsbewusst benehmen können.
Es geht sich drum, Aufgaben wie Header, Banner, Logo, Avatare und soetwas zu erstellen. Und auch in naher Zukunft ein neues, Foren eigenes Design!
Als Gegenleistung bieten wir kein Geld! Wir bieten was besseres ...
Wir geben euch einen Sinn, denn PC an zu machen ...
Wir geben euch einen Sinn, denn Internet Explorer zu öffnen ...
Wir sind eine nette Community ...
Bei uns macht es Spaß, mit dabei zu sein ...
Wir haben ein Sponsoring, als kleines Extra ...
Wir sind Flexibel ...
Oder aber auch Banner im Forum!
Natürlich wird der Grafiker ins Team mit integriert, erhält Rechte und einen Team - Rang.
Interesse geweckt?
Board-Link: http://www.IT-Board24.de