Design an CMS anpassen

so-fresh

New Member
Guten Abend

Für mein neues Website- Design suche ich noch einen Coder, der dieses Design an ein CMS anpasst.

Die Website sollte unter anderem folgendes können:
Das ich einen Link von Facebook-Event eingeben kann und die Daten werden dann autoamtisch übernommen.

Für alle die (noch immer) kein Facebook haben, hier ein Screenshot vom einem solchen Facebook Event:
Mod: Bilder bitte immer als Anhang!

Es sind Evets welche ich selber eingetragen habe.
Falls möchlich sollte man diese Events kommentieren können mit Facebook Connect.

Facebook Connect hier noch eine Info Seite:
Facebook Connect - Facebook Developers Wiki

Bezahlung liegt im 3-stelligen Bereich!

Besten Dank.

Attachments

• unbenanntqip.jpg
    unbenanntqip.jpg
    111.4 KB · Views: 115
Last edited by a moderator:
hast du denn eine bestimmte Präferenz für das CMS? Es wäre ebenso hilfreich zu wissen, wie die Ausgangslage ist.
liegt das Design als Photoshop vor? Vielleicht sogar schon html? wie soll es aussehen?
Dreistellig könnte auch 100 € bedeuten...

Nein ich habe keien bestimme Präferenz für das CMS.
Das Design liegt als psd vor.

Ich kann dazu sagen dass es mehr als 100 € sind :) ... Jetzt kannst du kommen und sagen "könnte auch 101 € bedeuten... " ... Es sind mehr, keine Angst :)

Mein persönlicher Favorit wäre hier Joomla, da es einfach von der Bedienung her ist, und es eine Menge Plugins dafür gibt. Unteranderem wohl auch ein Facebook-connect Plugin

Solltest du Interesse haben, einfach eine PM schreiben.

Ja, ein facebook Connect Plugin gibt es für joomla (25$). Leider kann ich dort aber keine Erwähnung von "events" finden.

ps: hast PM

Last edited by a moderator:
Aber die Frage is, ob es irgendwo ne vernünftige Dokumentation von dem ganzen gibt. Denn wenns wirklich 25$ kostet, und man sich das ned leisten will, oder es nicht das macht, was es machen soll, ob man es dann nicht einfach selber schreibt. Denn so schwehr is die API von Joomla auch wieder ned.

Back