Der Wahnsinn geht um?

Status
Not open for further replies.

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Es muß schon Wahnsinn sein was im Moment so passiert. Anders kann ich mir Ungültigen Link entfernt Artikel überhaupt nicht mehr erklären. :confused:

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Thorsten said:
Es muß schon Wahnsinn sein was im Moment so passiert. Anders kann ich mir Ungültigen Link entfernt Artikel überhaupt nicht mehr erklären. :confused:

Nein, es ist nur Sonntag und nichts gutes im Fernsehen :D

PS: ja, DAS kann ganz schon teuer werden ;)

kann mich mal jemand aufklären?
Ich kann den Artikel gar net lesen, da man als Gast da anscheinen nix zu suchen hat und Neuanmeldungen werden grad nicht angenommen.
Sieht wohl so aus, als ob da jemand nicht mehr will dass alle mitlesen.
Was stand denn da Schlimmes?

Hi,

Bei Abserviert4Free hat jemand gemeint er muß sich einen Spaß daraus machen mein und Daniels Bild etwas umzubauen und uns zu diffamieren.

Es ging dann bei mir in Richtung Nazi und bei Daniel in Richtung Alkoholiker.

Viele Grüße,

Dennis

Schade ich kann gar nicht mitreden:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: [...]
Sie sind angemeldet als: djrick

Thorsten said:

mfG
Thorsten

Dies wohlgemerkt alles unter DULDUNG des Betreibers.

Nun stellt sich folgende Vermutung:

a) seine alte einseitige Feindschaft mit dem Forum ist bekannt. Er dultet dies deswegen

b) Er legte diese aus Frust über den schlecht gelaufenen Tag, selbst an.

Seltsam ist daher das Herr R, welcher doch immer so schrecklich korrekt ist und alles und jenen bemängelt der nicht 100% korrekt handelt (und sei´s ein falscher Metatag, heult er schon rum) dies dultet bzw. so agiert.... Nein, welch Doppelzüngigkeit er doch an den Tage legt...

Ich schreib schon garnicht weiter..

ich kann ja eigentlich nicht mitreden...

ABER:
wo bleibt denn hier der Anstand?
Da wissen sich Jugendlich ja noch besser zu benehmen, als manch Erwachsener!

Und erst recht mit dem Nazi-pic:
Nie und nimmer nur einen Judenwitz oder so ne Nazi-scheiße machen. Dadurch zeigt man nur, dass man Probleme hat!!! Wir als Deutsche (selbst wenn man die Zeit nicht mitgekriegt hat) sollen da mal die Fresse halten.

Ich würde vorschlagen dieses Forum einfach schlichtweg zu ignorieren.
Irgendwo sind selbst diesen Leuten Grenzen gesetzt... und diese sind eindeutlich überschritten!

server4downs said:
kann mich mal jemand aufklären?
Ich kann den Artikel gar net lesen, da man als Gast da anscheinen nix zu suchen hat und Neuanmeldungen werden grad nicht angenommen.
Sieht wohl so aus, als ob da jemand nicht mehr will dass alle mitlesen.
Was stand denn da Schlimmes?

Ich möchte mich dazu nicht äußern, da die gezeigte Darstellung zivil- und strafrechtliche Folgen haben kann.
Zeugen sind mehr als genug vorhanden und ich bin diesbezüglich gerne übers Forum zu kontaktieren.

Schöne Grüße, Willy

Das Landgericht Köln hat in einem Urteil vom 04.12.2002, Az.: 28 O 627/02 festgelegt, dass der Betreiber eines Gästebuchs oder Forums nicht verpflichtet ist, die Einträge zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf rechtswidrige Einträge hinweisen. Erst nach Kenntniserlangung muss der Anbieter tätig werden.

Da die Beiträge sowieso nicht mehr öffentlich einsehbar sind sehen wir auch von einer Inkenntnissetzung, bzw. einer strafrechtlichen Verfolgung ab.

hallo,
nachdem mein letzter beitrag, neben einigen anderen, ja einfach gelöscht worden ist, reift die erkenntnis, daß die angesprochenen zum teil nicht gereift sind. zum glück ist das unsägliche forum gerade mal wieder nicht öffentlich, so daß nicht jedermann die netten vergleiche zu vor 60 jahren nachlesen kann. schon erstaunlich, was für wörter benutzt werden, nur um mal ein wenig aufmerksamkeit zu erhaschen. nur eine frage der zeit, wann auch der letzte erkannt hat, daß man mit kranken nicht immer mitleid haben muss.
schön auch der versuch, nach monaten reinen spams mit einem skript ein wenig "nutzen" in dieses schmierforum zu bringen (nein, ich meine nicht dieses).
r.i.p du kämpfer der ungerechtigkeiten, hoffentlich streichen sie bald deine sozialhilfe. :eek:

Hal said:
schon erstaunlich, was für wörter benutzt werden, nur um mal ein wenig aufmerksamkeit zu erhaschen.
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein:
Hal said:
r.i.p du kämpfer der ungerechtigkeiten, hoffentlich streichen sie
bald deine sozialhilfe. :eek:

Status
Not open for further replies.
Back