Der Relog nach dem Neustart des Rechners funktioniert nicht!

nauzu

New Member
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich habe unter Windows7 TS2Server installiert, und um der ewigen Neuertellung der Channel usw. aus dem Weg zu gehen habe ich mir DynDns installiert. Dieser Updater passt meine Domain ja immer wieder an die neue IP meines Rechners an. Demzurfolge sollte "eigentlich" kein Problem bestehen. Aber jedes mal wenn ich meinen PC neu starte und ich versuche regestriert auf meinen TSServer zu joinen steht da "falsches Passwort." Wenn ich allerdings anonymus joine ist der Server an sich erreichbar, aber es fehlen trotzdem noch alle grundlegenden Einstellungen die ich vorher schon vorgenommen habe (Channel erstellen, usw.). Und wenn ich jetz versuche mit dem superadmin passwort auf die tshp zu joinen zeigt er mir "Bad Login." ...Es ist definitiv das gleiche Passwort mit dem ich vor dem Neustart alle confogs vorgenommen habe! Und es liegt nicht an der Firewall, ich habe es unter der Windowsfirewall als zugelassenes Programm aktiviert und unter Kapersky Internet Security hab ich dyndns als auch tsserver mit keinen Einschränkungen laufen.

Ich bin für jeden support dankbar

Hallo,

Bitte achte drigend auf die Rechtschreibung.
Auch Absätze würden deinem Post nicht schaden!

Was hat Teamspeak und die Channelkonfiguration mit der DNS Adresse zu tun?

Windows 7 ist noch kein fertiges und sollte eigentlich noch nicht für den Produktiveinsatz genutzt werden.

Hängst du im LAN mit dem Windows 7 "Server" ? Warum nutzt du dann DynDNS, vergebe doch statische IPs.

Danke für die Antwort,

Ich geh davon aus das der Server die Einstellungen gespeichert hat
und ich mich mit meinen Daten nach dem Neustart wieder einloggen kann.
Und dort dann auch die vor dem Neustart erstellten Channel vorfinde.

Nein ich bin in keinem Lan-Netzwerk.

Das soll ein GildenTS sein für WoW, das erreichbar ist sofern mein Rechner online ist!

Also unter XP gibts da Configs und einige Datein, die das Speichern.

Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\aLca.ALCA-AF54158763\Anwendungsdaten\teamspeak2
zB. Musste mal bei dir suchen, da ich noch kein Win7 verwende. Demnach, sollten die Datein auch beschreibbar sein. :D

Back