Der Papst is tot

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
Hallo!

Dutzende Fernsehsender und Millionen von Zuschauer warten Tage lang auf das Ableben eines alten Mannes - perverse Welt!

mfG
Thorsten

10000000000000000000000000%ack

Da kann ich mich nur Thorsten anschliessen

Ja mich hat nur gewundert dass noch kein "embeded" journalist live dabei war...
Anteilnahme gut und schön, informationen gut und schön...aber alles was darüber hinaus geht: NAJA...

Naja, und auf einmal ist er der beliebteste Mensch ünerhaupt gewesen. Sonst war's doch jedem egal, was der Papst da unten vor sich hin "gepröttelt" hat. Und bei den Frauen kann er ja schon rein logisch gar nicht so beliebt gewesen sein.
Naja, *** Medien! Das 2. Erdbeben bei Tunesien ging uns doch auf einmal sonst wo lang, auch wenn ~1.000Menschen dabei umgekommen sind.
Da sieht man mal, wie schnell man sich manipulieren lässt.

da muss ich thorsten auch zustimmen, vor allem dieser scheiss rummel der darum gemacht wird, HALLO?
WEN INTERESSIERTS DENN?

Dann gibts halt endlich mal einen akustisch verständlicheren frischen 77jährigen neuen Papst... :D Mein Gott, das kratzt doch nun doch wirklich nicht die ganze Welt, wie es uns in den Medien dargelegt wird...

Ich hasse Manipulationen durch Medien, ich hasse MEDIEN *grml*

Felix

tcs said:
Wenn's keinen kümmert, warum hat dieses Posting Antworten? :D
Tip zur Ablenkung:
http://bash.org

Cheers

tcs
Ansichtssache. Mich interessiert der Fakt, dass der Kerl tot ist recht wenig. Ich kannte ihn nicht. Ich habe ihn nur immer mal im Fernsehen in's Mic flüstern gehört.
Ich denke einfach nicht, dass man behaupten darf, dass die Menschheit damit einen großen Freiheitskämpfer verloren hat :)
Naja, was soll's. Mir tat's eher Leid, dass er von den Medien bis zum Tod verfolgt wurde. Das ganze Getrauer (sogar Staatstrauer in Cuba) finde ich Bullshit.

Von der Seite her absolut richtig, dieser Ansicht bin ich auch.
Die heutigen Nachrichten sind absolut katastrophal, es ist ein Wettstreit zwischen mit öffentlichen Mitteln geförderten Konzernen wer den quotenträchtigsten Reality-Splatterfilm ausstrahlt. Jeden Tag.

Zum Thema Trauergebaren:
In der letzten Woche hat die US Regierung eine Schweigeminute eingelegt um einer seit sehr langer Zeit im Koma liegenden Frau zu gedenken der der Stecker gezogen wurde.
Wäre interessant zu wissen wie viele Menschen dort momentan auf ihre staatlich abgesegnete Ermordung warten.

Cheers

tcs

! Das 2. Erdbeben bei Tunesien ging uns doch auf einmal sonst wo lang, auch wenn ~1.000Menschen dabei umgekommen sind.

server4downs, Indonesien nicht Tunesien ..... du hast mich echt geschockt :eek:

Heute zu tage wird sogar die Religion vermarktet, er ist TOD dann einfach innsiech kehren und trauern .........

Der Papst ist tot ?

naja.....wenn er sich dadurch beruflich verbessern kann........

;)

Ganz schön viel hype, aber es ist immerhin das Oberhaupt der kath. Kirche.

TopGun said:
Der Papst ist tot ?

naja.....wenn er sich dadurch beruflich verbessern kann........
RTL Samstag Nacht - Die Nachrichten.
Da hast du den witz geklaut ;)
Oder wars Otto *nachdenk*
Irgendwo hab ich ihn schon mal gehört.

Da sitzt man mit dem Sohnemann vor der Glotze, macht eine riesen Ausnahme für ihn wegen 'Shrek' und tilt dabei die restbestände Chips und 10 Minuten vor Filmschluß wird das Programm und damit der Abend (unter-/ge-/ver-)brochen.

Ich sag Euch: Das war das eigendliche Trauerspiel!

huschi.

Back