der ganz spezielle anbieter gesucht...

lagstar

New Member
huhu,
wie der titel schon sagt, suche ich den bestimmten anbieter...
es geht darum das ich klein anfangen will, aber dann richtig aufbauen kann, wenn ich merke es wird was.

es geht darum das ich vorerst einen billigen vserver will, an dem ich meine dinge ein bisschen ausprobieren kann, sprich z.B. die webseite, und wenn ich dann merke ok, sie läuft, das ich billig auf ein größseres paket upgraden kann.
natürlich sollte genug traffic dabei sein, sowie ein bisschen speicher.

also um es kurz zu halten:
- 1xdomain
- min 250gb traffic
- max 10euro (billiger ist natürlich besser!)
- confixx und debian drauf
- kostenloses restarten und neuinstallieren
- guter support der einem nicht nur hilft wenn man was bezahlt...
- gute upgrademöglichkeiten, also das man z.B. wenn man es benötigt ein paket höher gehen kann, und das auhc nicht gleich 10euro mehr kostet...
- und natürlich gute stabilität und leistung des servers auch bei hohen benutzerzahlen auf der webseite

hoffe ihr habt da was für mich,

lg.

edit: was haltet ihr z.B. davon:
http://www.united-hoster.com/vserver_details_linux.php
 
Last edited by a moderator:
Wie wärs erstmal mit Augen aufmachen, eh man postet.
Sticky Thread in der gleichen Kategorie. Ziemlich schwer zu übersehen, eh man auf den Button "Neues Thema" klickt. :eek:
Angebote vergleichen kannst du aber allein, oder? :rolleyes:

Edit: Nutzungsbedingungen scheinst du auch nicht gelesen zu haben. Bitte Punkt 3.2 beachten.
 
Allein der gewünschte Traffic für 10€ von dir ist weit unter dem Einkaufspreis. Also, egal was du findest, irgendwann wird die Mischkalkulation von dem Anbieter dir einen Strich durch die Rechnung machen...
 
Wenn Du den Hoster gefunden hast, frag mal nach, ob die evtl. auch Autos verkaufen. Ich hätte gerne einen S5 mit Tankkarte für 300 € netto / Monat.

--marneus
 
Back
Top