M marneus Registered User Mar 15, 2007 #1 Auch auf diesem Wege alles Gute - vor allem Glück und Gesundheit - zum Geburtstag, Thorsten! Liebe Grüße, Henning
Auch auf diesem Wege alles Gute - vor allem Glück und Gesundheit - zum Geburtstag, Thorsten! Liebe Grüße, Henning
society Registered User Mar 15, 2007 #2 YOOOO von mir auch: HAPPY BÖRSCHDAY TOOOO YOUUU HABIBIBIBIBI BÖÖÖRSCHDAY TOOOOOOOO YOU!!!
M Mercenary Guest Mar 15, 2007 #4 Hiho! Ich bin zwar eigentlich ein Geburtstagsmeider aber naja die Gelegenheit ist guenstig und wo V40 schon vorlegt... Also fuer die paar Monate in denen ich das halbwegs sagen kann ein herzliches "Glueckwunsch alter Sack". Ciao, Mercy.
Hiho! Ich bin zwar eigentlich ein Geburtstagsmeider aber naja die Gelegenheit ist guenstig und wo V40 schon vorlegt... Also fuer die paar Monate in denen ich das halbwegs sagen kann ein herzliches "Glueckwunsch alter Sack". Ciao, Mercy.
S server4downs Guest Mar 15, 2007 #5 Von einem der penetrantesten User hier auch ein ganz herzliches "Happy Birthday"! Halt dich wacker. Lass dich schön feiern!
Von einem der penetrantesten User hier auch ein ganz herzliches "Happy Birthday"! Halt dich wacker. Lass dich schön feiern!
Centro Der mit dem roten Hut! Mar 15, 2007 #6 Alles Gute dann auch noch von mir! - Wünsch dir viel Nerven für dieses Forum und auch noch ein paar mehr! Greetz Centro
Alles Gute dann auch noch von mir! - Wünsch dir viel Nerven für dieses Forum und auch noch ein paar mehr! Greetz Centro
Huschi Moderator Mar 15, 2007 #9 Ausnahmsweise bin ich ja mal nicht zu spät! Happy Birthday to you! Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday to yoooooou! huschi.
Ausnahmsweise bin ich ja mal nicht zu spät! Happy Birthday to you! Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday to yoooooou! huschi.
D Dennisda Registered User Mar 15, 2007 #10 Der thorsten hat geburtstag, wir wünschen Ihn viel Glück *süng* Zum Glück das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst lalalala
Der thorsten hat geburtstag, wir wünschen Ihn viel Glück *süng* Zum Glück das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst lalalala
T TheEvil Registered User Mar 15, 2007 #12 Auch von hier Wünsche für einen sonnigen und guten Geburtstag
S sYsCoM Registered User Mar 15, 2007 #16 Von mir auch, Herzlichen Glückwunsch.. mit allem was so dazu gehört quasi *g*
Mordor Registered User Mar 15, 2007 #17 So, dann schick ich auch mal Geburtstagsgrüße in den NORDEN!!!
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 17, 2007 #18 Hallo! Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! mfG Thorsten