Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht

checker

New Member
Guten morgen liebe Community,
ich suche für diesen PC(PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike 1.6 evtl Source und Minecraft spielen kann und evtl wenns geht noch bessere Spiele.Wie ich rausgefunden haben benötige ich eine Low Profil Karte ist das richtig?Welche könnt ihr empfehlen?

ES ist ein BTX Gehäuse also nicht viel Platz

Wenn Du sagst "wenn es geht bessere Spiele" sollte man vielleicht erst einmal klären, wieviel Du überhaupt ausgeben kannst/willst.

Wenn es ein Minitower-Gehäuse wie bei dem Link abgebildet ist, dann sollte eine normale Grafikkarte rein passen. Allerdings gibt es die Optiplex ja auch als recht flache Desktop-Gehäuse, da wäre dann in der Tat eine Low-Profile-Karte notwendig.

Guten morgen und vielen dank für die Antworten,
Also ich wollte nicht mehr wie 80 euro ausgeben und es sollten wohl doch normale SINGLESLOT Karten passen,habe mal ein Foto mit angehängt.

Und es ist das Gehäuse was abgebildet ist

Attachments

• 2012-11-16 17.32.10.jpg
    2012-11-16 17.32.10.jpg
    206.1 KB · Views: 128
Schwierig, ich persönlich würde einfach zusehen, dass ich eine Karte der letzten/vorletzten Generation bekomme, ggfls. gebraucht.
Da dürftest Du fast noch am meisten Leistung für Dein Geld bekommen.

Wie stark ist eigentlich das Netzteil? Interessant wäre insbesondere die Combined Power.

Last edited by a moderator:
Back