Del-uxe.de öffnet demnächst die Pforten

Tabasco

New Member
Hallo Community !!!

Bereits seit einigen Tagen bin ich mit der Erstellung einer Community rund um Lizenzen/Projekte und mehr in Arbeit.
Da ich Werbung macht (Ohne URL Angabe) für die suche nach Moderatoren, habe ich durch die Zahlreichen anfragen die URL mit veröffentlicht.
Diese Würde ich euch auch gerne Mitteilen.

Worum geht es da??

Hier ein Auszug was den User erwartet

* Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
* Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
* Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
* Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
* Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Szene Projekte (Eingeschränkt)
* OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
* php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
* Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
* Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten

Die Aktion zur Eröffnung hat es jedoch in sich: vbulletin-lizenz-wird-gesponsert-der-start-von-del-uxe-de-hat-es-in-sich/

Wir würden uns daher freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Last edited by a moderator:
Hallo!
http://del-uxe.de/index.php?page=Thread&postID=138&40e74915#post138 said:
Das Forum wird dann für 2 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach den 2 Monaten werden die User in einer Wochenabstimmung gefragt ob dieses Forum weiterhin gesponsert werden soll.
Ist das Ergebnis "ja", verlängert es sich Automatisch um weitere 2 Monate.
Maximal 6 Monate ist es Möglich sich Sponsern zu lassen.
Nach den 6 Monaten können sich erneut alle Bewerben und abstimmen wer das Forum als Nächstes bekommt.
Und die Verlierer dürfen dann ihre Arbeit samt Board abschreiben. Bedenkt bitte auch, dass Aduco (vBulletin) den Betrieb von Seiten mit Adult Content und Warez related Content ausschließt.

mfG
Thorsten

Ich wüsste jetzt nicht, was dieses Projekt so besonders oder speziell macht, es gibt also in meinen Augen für viele User keinen Grund, auf diese neue Community umzusteigen.

Ich wünsche dennoch viel Erfolg mit dem Projekt.

Ausserdem wäre es mir unverständlich, wenn bei der Anzahl an Rechtschreibfehlern auch nur eine seriöse Person euer Angebot nutzen würde.

Ich wüsste jetzt nicht, was dieses Projekt so besonders oder speziell macht, es gibt also in meinen Augen für viele User keinen Grund, auf diese neue Community umzusteigen.

Da dieses Board eines unter tausenden ist, ist die Erfolgsquote absehbar.

Heute erst Werbung gemacht und schon ist der erste Eintrag gesperrt?

Jedenfalls ist die "AKTION" anscheinend beendet, jedenfalls habe ich keine Rechte darauf zuzugreifen. Schade.

Wenn sich niemand registrieren mag, muss man eben die Leute, die den Link anschauen wollen dazu zwingen, sich zu registrieren. Ist halt auch eine Strategie um an User zu kommen...
Allerdings fürchte ich, dass 98% der Besucher, die sich die Mühe machen, dem Link zu folgen, damit abgeschreckt werden ;)

Aus den "einigen Tagen" sollten wohl mal ein paar Wochen werden, das sieht alles schlimm aus :eek:

Attachments

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    75.4 KB · Views: 252
So ein Unfug!

Erstens komme ich nicht an die Informationen, die angeprisen werden, ohne das ich mich anmelde. Zweitens wüsste ich kein Forum, dass innerhalb von 2 Monaten einen so einschlagenden Erfolg vorweisen kann, dass es sofort wieder in Frage gestellt werden kann. Drittens versprichst Du Dinge, die ohne eine gefestigte Community überhaupt nicht funktionieren können. Lt. Mitgliederstatistik der Webseite sind nur 21 Menschen registriert.

--marneus

Zumindest schafft Tabasco es, ordentlich Werbung zu machen. Der verlinkte Beitrag wurde schon 5.163mal aufgerufen.

So, habe das mal alles gelesen.

Das es Kritik hagelt, war mir klar.
Ist auch normal, logisch.

Habe Positives und Negatives gelesen, aber mehr Positives.
Negatives wird natürlich genauso Akzeptiert.

Wie ich aber schon in anderen Beiträgen (woanders hingewiesen habe), würde ich um einen Link bitten wo diese Art Community mit der Struktur vorhanden ist.

Nichts desto trotz bedanke ich mich bei allen, ob Negativ oder Positiv.

MFG

Hallo!
Man sollte dann aber auch den Mumm haben, sich der Kritik bzw. offener Fragen zu stellen:
Und die Verlierer dürfen dann ihre Arbeit samt Board abschreiben. Bedenkt bitte auch, dass Aduco (vBulletin) den Betrieb von Seiten mit Adult Content und Warez related Content ausschließt.
Oder wurde das Geschäftsmodell in diesen Punkten bereits geändert?

mfG
Thorsten

Hallo !!!

Den Mum habe ich bestimmt, nur sehe ich da kein Fragezeichen.
Also worauf soll ich Antworten wenn ich keine Frage lese???????

Zu dem anderen:

Ja wurde, aufgrund Abklärung mit VBulletin direkt habe ich das Konzept geändert, aber nicht in deinen Erläuterten Punkten.

Seitens VB gibt es zu dem vorigen Entwurf kein Problem, aber ich habe dieses dann Aufgrund von, sagen wir mal "zu viel Arbeit mit dem Konzept" so geändert wie du im ersten Link oben Lesen kannst.

Was die Seiten mit Warez oder Adult betrifft, so sind wir uns bestimmt einig das dieses gar nicht verhindert werden kann.
Dafür gibt es seiten mit VB ohne Ende.
Das nur nebenbei. Gehört ja eigentlich nicht zum Thema.

Back