Tabasco
New Member
Hallo Community !!!
Bereits seit einigen Tagen bin ich mit der Erstellung einer Community rund um Lizenzen/Projekte und mehr in Arbeit.
Da ich Werbung macht (Ohne URL Angabe) für die suche nach Moderatoren, habe ich durch die Zahlreichen anfragen die URL mit veröffentlicht.
Diese Würde ich euch auch gerne Mitteilen.
Worum geht es da??
Hier ein Auszug was den User erwartet
* Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
* Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
* Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
* Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
* Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Szene Projekte (Eingeschränkt)
* OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
* php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
* Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
* Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten
Die Aktion zur Eröffnung hat es jedoch in sich: vbulletin-lizenz-wird-gesponsert-der-start-von-del-uxe-de-hat-es-in-sich/
Wir würden uns daher freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.
Bereits seit einigen Tagen bin ich mit der Erstellung einer Community rund um Lizenzen/Projekte und mehr in Arbeit.
Da ich Werbung macht (Ohne URL Angabe) für die suche nach Moderatoren, habe ich durch die Zahlreichen anfragen die URL mit veröffentlicht.
Diese Würde ich euch auch gerne Mitteilen.
Worum geht es da??
Hier ein Auszug was den User erwartet
* Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
* Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
* Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
* Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
* Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Szene Projekte (Eingeschränkt)
* OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
* php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
* Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
* Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten
Die Aktion zur Eröffnung hat es jedoch in sich: vbulletin-lizenz-wird-gesponsert-der-start-von-del-uxe-de-hat-es-in-sich/
Wir würden uns daher freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.
Last edited by a moderator: