dedix

Ich hab probleme mit der Ganzen installation
Ach echt?
http://subkultur.eom-clan.de/iv3/cms?SID=ZURLYXKHUQXWWZDHXJWLWLLTZCWIFX&modul=artikel&AID=1 said:
Weiterhin kann es oft vorkommen das die bereitgestellten Server nicht ausreichen, dann können mithilfe des dedix Systems auch normale Rechner der Organisatoren und Helfer kurzzeitig als Server eingesetzt werden. Das Booten von einer dedix-CD reicht hierfür aus.

SCNR
PS: Ich hoffe, dieses dedix ist besser als der Text auf der Page darüber... ;)

Edit: Versuch mal im Forum auf der dedix-Seite dein Glück. Aber versuch vorsichtshalber, vorher dein Problem etwas mehr einzugrenzen als "Problem mit der ganzen Installation und allem überhaupt..." - sowas kommt üblicherweise nicht gut an.
 
Last edited by a moderator:
Edit: Versuch mal im Forum auf der dedix-Seite dein Glück. Aber versuch vorsichtshalber, vorher dein Problem etwas mehr einzugrenzen als "Problem mit der ganzen Installation und allem überhaupt..." - sowas kommt üblicherweise nicht gut an.

Hallo,

ich bin dort schon Angemeldet, habe auch mit den Entwickler persönlichen Kontakt.
Ich versuche nur auf diesen Weg noch ein paar Leute zufinden die auch schonmal damit gearbeitet haben und die mir bein der Installation des dedix Scriptes und der Einstellung helfen können, weil der Entwickler relativ wenig Zeit hat.

€dit:
Das wegen der dedix Cd, das ist nur die Client Version die man einfach so Booten kann, mir geht es hier um den MasterServer von dedix.
 
Back
Top