Dedicated Server - Informationen | Suche

Hallo,

habe nur deswegen gekündigt, weil der Root Server nicht den optimalen Standort
hatte (haben die ihr RZ nicht in Düsseldorf ?) für Gameserver. Die Latenzzeiten
waren einfach zu hoch, deswegen sind wir dann zu einem Anbieter gewechselt,
die ihr RZ in Frankfurt haben, und was auch auf niedrige Latenzzeiten optimiert
ist.

Ansonsten kann ich KeyWeb wirklich empfehlen, sehr stabil, und auch die RootDS
Server laufen wirklich genial bei denen, und sind preislich sehr zu empfehlen, wenn
es private Projekte sind.

Gruß, Frank

Hallo,

mich würde gerne mal folgende Frage interessieren:

Frisst ein Debian 4.0 ETCH System inkl. Plesk 8.3.0 mehr, oder ein OpenSuSE 10.2 inkl. Plesk 8.3.0 mehr?

Gibt es da Unterschiede, was läuft besser? - Was ist für Plesk am besten zu empfehlen? ;)

Gruß,
Alex

Hi Alex,

hab selber einen Eco-Large, der seit Einrichtung ununterbrochen läuft, ausgenommen selbstverursachte Neuinstallationen oder so.

Code:
wstuermer@kerneloops:~$ uptime
 03:12:37 up 83 days,  5:40,  2 users,  load average: 0.02, 0.02, 0.00

-W

Frisst ein Debian 4.0 ETCH System inkl. Plesk 8.3.0 mehr, oder ein OpenSuSE 10.2 inkl. Plesk 8.3.0 mehr?

Ich hab zwar mal irgendwann hier geschrieben:
Susi oder Debby? Das ist Geschmacksache. Nett sind beide, wenn man sie zu nehmen weis :)

Heute tendiere ich klar zu Debby :)

Statt PLESK habe ich beim letzten Server Webmin genommen, weil mir die PLESK Lizens zu teuer ist.

P.S. m.W. ist man mit 15 doch nur bedingt geschäftsfähig. Also lass Daddy (mit-)unterschreiben. Wenn der Provider dein Alter rauskriegt kann er sonst den Vertrag kündigen: Die meisten Rechtsgeschäfte, die beschränkt Geschäftsfähige schließen sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (z.B. Eltern) geschlossen werden (s. §§183, 184 BGB). Das ist nat. KEINE Rechtsberatung - am besten fragst Du einen Anwalt :)

Last edited by a moderator:
Back