Debugger / .dmp Problem

castor0611

New Member
Hallo zusammen!

Bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin aber ich versuchs mal. Hab mir einen VPS bei HostEurope gemietet und versuche seither meinen Gameserver darauf zu installieren. Allerdings geht es primär nicht um den Gameserver, sondern mehr um Dump Datein auf die ein Gameserver Dienst nicht zugreifen kann. Hab alles ganz genau gleich unter Windows 7 gemacht, da funktioniert es allerdings. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen:

Code:
================================================================

2011-08-25 01:57:31 Exception !!!, code=0xE06D7363, address=0x766AB9BC

Minidump write end.....................

0x766AB9BC <unknown module>: <unknown symbol>

0x00506871 <unknown module>: <unknown symbol>

0x00503BA0 <unknown module>: <unknown symbol>

0x00503A56 <unknown module>: <unknown symbol>

0x13DCE3F0 <unknown module>: <unknown symbol>

Stack trace end.....................

Stack trace(all thread) begin.....................

Module list:

C:\ShaiyaServer\SERVER\PSM_Client\Bin\ps_game.exe, loaded at 0x00400000 - 09/07/15 12:22:00

WARNING: ps_game.exe is not accessible
Symbol search path is: ps_game.pdb
WARNING: ps_game.pdb is not accessible
WARNING: ps_game.pdb is not accessible

Microsoft (R) Windows Debugger  Version 6.3.0017.0
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.

Loading Dump File [C:\ShaiyaServer\SERVER\PSM_Client\Bin\Log\20110825_015729_ps_game.dmp]
Could not open dump file [Log\20110825_015729_ps_game.dmp], Win32 error 1006
    "Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist."

Stack trace(all thread) failed.....................

================================================================

Habe leider keine Ahnung an was das liegen könnte. Würde mich über mögliche Lösungsvorschlöge freuen.
Grüße

Bist du sicher, dass du das unbedingt auf einem Server haben willst?

Das Teil ist eine absolute Design- Katastrophe!

Installation + Ausführung unter C: Server? Das Ding gehört ordentlich in die Programme - und sämtliche Einstellungen/Konfigurationen in das Anwendungsdatenverzeichnis.

UAC abschalten, damit der Server korrekt installiert? Völliger Blödsinn - wenn die Entwickler Ahnung hätten, dann wäre das auch "richtig" möglich.

Dann die Standardpasswörter? Warum wird da nichts zufälliges generiert? Was soll der blödsinnige Hinweis, einfach TRIVIALPASSWÖRTER auch noch "niederzuschreiben"?

Ich kann womöglich - und das ist nur eine Vermutung auf deinen kompletten SQL Server + Spieleserver zugreifen, dank der tollen Standardpasswörter müsstest du mir womöglich nur deine Server IP geben.

Ich würde sagen, setze das Ding auf keinen Fall produktiv ein! Bevor fähige Entwickler da nicht ALLES geändert haben! Selten so einen Bockmist gesehen.

Dann werden Einstellungen auch noch in die Registry geschrieben :rolleyes: :rolleyes:

Es ist kein Wunder, dass das Ding nicht funktioniert. Und anscheinend haben die Entwickler auch keine Ahnung, wie man vernünftig irgendwelche Fehlermeldungen abfängt!

Aber ich habe hier ein Tutorial gefunden, vielleicht hilft es dir - kannst die Schritte ja nochmal durchgehen:

http://www.youtube.com/watch?v=RfYYWCCP-yo&feature=player_embedded

Vermutlich sieht es im Quelltext dann ungefähr so aus:

Code:
#include <iostream>

using namespace std;

int _avarage_traffic_hour(long long time, long long mbyte);

int main()
{
	// get avarage_traffic per hour!
	// init variables
	long long time = 0.0;
	long long _mybte_all = 100;

cout << _avarage_traffic_hour(time, _mybte_all) << endl;
}

int _avarage_traffic_hour(long long _time_all, long long _mybte_all)
{
	// time_all in seconds
	long long _x_run = _time_all;
	long long _x_mbyte;
	long long _avarage_h = _x_mbyte / _time_all / 3600;
	return static_cast<int>(_avarage_h);
}

:D :D :D Konnte es mir nicht verkneifen... ;)

Last edited by a moderator:
Back