castor0611
New Member
Hallo zusammen!
Bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin aber ich versuchs mal. Hab mir einen VPS bei HostEurope gemietet und versuche seither meinen Gameserver darauf zu installieren. Allerdings geht es primär nicht um den Gameserver, sondern mehr um Dump Datein auf die ein Gameserver Dienst nicht zugreifen kann. Hab alles ganz genau gleich unter Windows 7 gemacht, da funktioniert es allerdings. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen:
Habe leider keine Ahnung an was das liegen könnte. Würde mich über mögliche Lösungsvorschlöge freuen.
Grüße
Bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin aber ich versuchs mal. Hab mir einen VPS bei HostEurope gemietet und versuche seither meinen Gameserver darauf zu installieren. Allerdings geht es primär nicht um den Gameserver, sondern mehr um Dump Datein auf die ein Gameserver Dienst nicht zugreifen kann. Hab alles ganz genau gleich unter Windows 7 gemacht, da funktioniert es allerdings. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen:
Code:
================================================================
2011-08-25 01:57:31 Exception !!!, code=0xE06D7363, address=0x766AB9BC
Minidump write end.....................
0x766AB9BC <unknown module>: <unknown symbol>
0x00506871 <unknown module>: <unknown symbol>
0x00503BA0 <unknown module>: <unknown symbol>
0x00503A56 <unknown module>: <unknown symbol>
0x13DCE3F0 <unknown module>: <unknown symbol>
Stack trace end.....................
Stack trace(all thread) begin.....................
Module list:
C:\ShaiyaServer\SERVER\PSM_Client\Bin\ps_game.exe, loaded at 0x00400000 - 09/07/15 12:22:00
WARNING: ps_game.exe is not accessible
Symbol search path is: ps_game.pdb
WARNING: ps_game.pdb is not accessible
WARNING: ps_game.pdb is not accessible
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.3.0017.0
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.
Loading Dump File [C:\ShaiyaServer\SERVER\PSM_Client\Bin\Log\20110825_015729_ps_game.dmp]
Could not open dump file [Log\20110825_015729_ps_game.dmp], Win32 error 1006
"Der Datenträger einer Datei wurde extern so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist."
Stack trace(all thread) failed.....................
================================================================
Habe leider keine Ahnung an was das liegen könnte. Würde mich über mögliche Lösungsvorschlöge freuen.
Grüße