Debian pre-4.0 min/LAMP + Confixx 3.2.1 auf Hetzner DS3000

m.nick

New Member
Hallo,

du hast hier wohl den falschen Thread erwischt.
Es sieht so aus, als ob du einen Hetzner-Server hast.

Eröffne doch bitte einen separaten Thread, der sich auf eine Confixx Installation bezieht.

Ich habe brauche für die Installation von Confixx auf einem Hetzner (Debian) ca. 1 Stunde.

hallo :) ich bitte gaaanz höflichst um genau eine solche anleitung ... wir sind (2) absolute newbies in diesem bereich und haben nun schon seit fast 3 monaten einen server, den wir nicht nutzen können... irgendwo hakte es immer, nun bitten wir an dieser stelle höflichst um hilfe vom meister der einen stunde ;)

wir haben einen DS3000 jungfreulich

64-Bit: Debian pre-4.0 min/LAMP*, Kernel: 2.6

über eine anleitung würden wir uns sehr freuen...

mfg
die verzweifelten ....

Hallo,

interpretiere ich deine Frage richtig das ihr einen Server habt aber aufgrund des Magels an Confixx den nicht nutzen könnt?

Es gibt mit Sicherheit viele andere Wege als auf Confixx zu warten.

Wo genau liegt das Problem?
Woran sind die bisherigen Versuche gescheitert?
Fehlermeldungen?

:)

P.S. : Schau dir mal die Boardregeln, vor allem Punkt 3, noch mal genauer an ;)

nein, wir haben confixx... es scheitert an der einrichtung des confixx und zwar immer an anderen stellen. beim einen mal meckert das proftp dann wieder was anderes, alle fehlermeldungen kann ich hier jetzt so leider nicht wiedergeben. :rolleyes:

Ferner habe ich mich nur an die Aufforderung gehalten, die server4downs in einem anderen howto gefordert hat. ;)

ich dachte es wäre klar, was wir wollen? :confused:

wir möchten eine step by step anleitung, mit der wir den server zum einen für confixx vorbereiten, zum andern dann ans laufen bekommen.

server4downs braucht dafür eine stunde :o und wir? naaaja :(

Last edited by a moderator:
Hallo.

Ich kann derzeit aus zeitlichen Gründen leider keine neuen HowTos schreiben. Bin derzeit PC-technisch mehr als nur ausgelastet. Ihr könnt aber gerne einen richtigen Thread hierzu aufmachen und die Fehler ausführlich posten. Dann kann euch sicherlich (u.a. von mir) geholfen werden.

Back