Debian Etch -> Debian Lenny Upgrade | Confixx Update

DjTom-i

Active Member
Sehr geehrte Confixx Server Besitzer,

aus aktuellem Anlass möchte ich eine Aktion zum Upgrade Ihres - sich auch gerne im Produktivbetrieb - befindlichen Confixx Servers anbieten.

Wie Ihnen ja sicherlich bekannt ist endet bald der aktive Security Support für ältere Debian Versionen oder ist bereits ausgelaufen. Zwangsläufig entstehen damit verbundene ungepatchte Sicherheitslücken die sehr einfach auszunutzen sind.

Sollten Sie selbst nicht in der Lage sein ein Upgrade durchzuführen oder einfach lieber einen Fachman engagieren wollen... Hier komme ich ins Spiel!

Ich habe seit 2003 Erfahrung mit Confixx und den unterschiedlichsten OS-Version im Laufe der Zeit gesammelt. Allein in den letzten beiden Monaten habe ich über 20 Installation, Upgrades und Rettungsversuche diverser wirklich übel beschädigter und teilweise auch komprimitierter Server durchgeführt.

Auch Ihren Server kann ich einem Update und Upgrade unterziehen!

Darin inbegriffen ist:

- System Upgrade auf den aktuellen Stand. Ausgehend von Sarge, Etch oder Lenny
- Confixx-Upgrade auf den aktuellen Stand z.Zt. 3.3.6
- Umstellung der Mailserver-Software auf Postfix, Courier-Imap, Courier-Imaps, Courier-Pop, Courier-Pops, Spamassassin, Clamassassin, Greylisting, RBL, SMTP-TLS, Clam-AV mit Clamassassin
- Aktualisierung von Phpmyadmin und Integration zur Ausführung mit Rechten des Confixx Users
- Installation neuer Features, wie IDN-Domains, SCPonly, etc...
- Korrektur der beim Confixx-Upgrade entstandenen doppelen User
- Auf Wunsch: Einbindung von Rules du Jour und Sane Security
- Auf Wunsch: Umstellung auf Suphp ink. Neukompilierung von Suphp inkl. korrekter funktionsfähiger Aktivierung unter Confixx, sowohl von Confixx selbst als auch für alle Web User
- Auf Wunsch: Hilfestellung beim Bugfixing der evtl. entstandenen Probleme in Ihren Kundenwebs (bisher verhielt sich die Installation dahingehend Transparent, allerdings kenne ich nicht all Ihre Kundenscripte) bis maximal 2 Stunden

Das Confixx-Upgrade inklusive System-Upgrade biete ich hiermit ohne Umzug der Daten zu einem Pauschalpreis von 149,- Euro inkl. Mwst. an.

Sollte mit dem Vorgang ein Umzug von einem alten auf einen neuen Server notwendig sein bitte ich um Kontaktaufnahme und Einholung eines individullen Angebotes.

Die Arbeiten werden jeweils nach Absprache mit Ihnen in den späten Abendstunden ab 22 Uhr durchgeführt.

Sie haben Fragen? Kein Problem: Rufen Sie mich an oder kontaktieren mich per Messanger oder Live Support.

Mein persönliches CV finden Sie in meinem Xing Profil.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Thomas Toka
http://www.serverman.de

Impressum:
Serverman Webhosting
Inhaber Thomas Toka
Droste-Hülshoff-Str. 11
58708 Menden

Tel.: 02373-389140
Fax.: 02373-389142

Back