Genau dieses Wort hat man mir abgewöhnt zu sagen, weil ich dieses Wort in jedem Satz gesagt habe, den was man sich nur denken kann... Nervt ein bissel, sehe ich selber gerade -->als was das
Hi Leute,
ich habe auch ein kleines Problem mit Plesk,
Ich habe einen dedicated server mit Debian 6.0.7 und Plesk bereits auf 11.5.30#8 aktualisiert.
Da dieser Server keine Produktionsumgebung ist habe ich ein bisschen getestet und versucht auf Debian 7.1 zu aktualisieren...
Leider zerschiest es mir dabei jedesmal das Plesk so das ich nicht mehr in die Plesk Benutzeroberfläche komme, bei dem ein oder anderen Versuch hat mir das Debian upgrade sogar Plesk deinstalliert.
Hat hier jemand Tipps, Trick oder sogar ein HowTo, wie man auf Debian 7.1 mit Plesk aktualisiert?
gruß kruegge
Hattest du Erfolg? Denn das wüsste ich auch gerne.
Das könnte dir helfen:Hat jemand ne Anleitung die funktioniert wie ich mehrere php Versionen unter Debian Wheezy und Plesk 11.5.30 installiere?
http://sommer-huenxe.de/wordpress1/...auf-aktuellen-debian-und-plesk-stand-updaten/ ist vielleicht ein anstoß.Das würde mich langsam auch interessieren.
Allerdings bin ich mit meinem Plesk bereits auf 12.0.18.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Upgrade?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.