Debian 3.1 zum testen...

mbroemme

New Member
Hi,

wer mal ein Debian 3.1 Sarge auf Virtuozzo von S4Y testen moechte, moege sich bitte im #ssf auf irc.serversupportforum.de bei mir melden. :)

Das gilt nur fuer die naechsten paar Tage, wo ich noch aktiv dran entwickeln tue.
 
macht schon einen guten eindruck....

schon vorweg :)
- eggdrop ist dabei
- exim4 mit dabei

mehr verrate ich nicht *G*

(apt-get rulez / apt-get upgrade hat funktioniert) :)
 
Last edited by a moderator:
Eine Frage an Maik hätte ich noch: da du uns hier das kommende Debian 3.1 so schmackhaft machst (ich hatte bisher noch nie Debian verwendet, allerdings benutze ich seit Jahren schon *BSD und habe mich dort mich Ports/Packages angefreundet und freue mich auf apt-get :)), gibt es Sarge damit auch bald für die vSERVER? Ich könnte mich also zumindest ein bißchen darauf einrichten, in den nächsten Tagen/Wochen von SuSE9 auf Debian 3.1 umzusteigen...ja? :)
 
Reboot schneller als 20 Sek :)
Das gefällt!
Postfix ist in wenigen Sekunden installiert... übernimmt die Einstellungen Teilweise von Exim.... wenns immer nur so einfach gehen würden.

mbroemme: kannst du mal nen neuinstall auf dem test vserver machen?
 
Last edited by a moderator:
Ich hoffe nur, das die Neuinstallation genauso gut geht.. :confused:

Werd das sicherlich nur machen, wenn genug im IRC sind...dann kann ja nichts schief gehen :D
 
Ist ja nur ein Testserver :)
Wenn was schiefgeht dann sieht man es gleich und kann gleich etwas dagegen tun.
 
Ich weiss es ist Wochenende

aber ich habe in der Woche nur am Abend Zeit und da ist keiner mehr im IRC-Chat. Ich warte schon die ganze Zeit auf Debian und würde gerne mit testen. :o
vSERVER 209188
wäre toll, wenn das klappt :-)
 
@society:

Ist nun wieder das vom letzten mal.

@lippelt:

Auf Kundenrechnern ist das noch nicht installiert. Da musste dich noch etwas gedulden. :)
 
Back
Top