• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

.de nur 4,00€! cnobi nur 7,50€! Auch in Folgejahren.

orth-it.de

Registered User
Der Frühling startet - Die Sonne scheint. Jetzt auch bei uns!

.de Domains für nur 4,00 EUR jährl.!
.com .net .org .biz .info Domains nur 7,50 EUR jährl.!


Dieses Angebot gilt für:
- projectroot.de Bestandskunden
- Neukunden in Verbindung mit einem Webhostingpaket

Wir sind und bleiben fair:
- Keine Einrichtungskosten
- Keine KK-Kosten
- Domainpreise bleiben auch in den Folgejahren bestehen
- Laufzeit richtet sich nach den Webhostingpaketen

Besuchen Sie uns: http://projectroot.de

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Orth
projectroot.de Webhosting
 
Inkl. MwSt.? DNS selber wählbar? Mail-Backup auch möglich? Fragen über Fragen...
 
Antworten über Antworten...

vgs said:
Inkl. MwSt.? DNS selber wählbar? Mail-Backup auch möglich? Fragen über Fragen...

Hallo,

wie bei Angeboten üblich fallen keine weiteren Kosten zur Domain an, die Domainpreise gelten jedoch, wie beschrieben, in Verbindung mit einem Webhostingpaket. Die Domains werden auf das Webhostingpaket des Kunden geroutet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch per E-Mail zur Verfügung. mail[a]projectroot.de

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Orth
projectroot.de Webhosting
 
Dann ist das ein Webhosting Paket zuzüglich Domain und kein Domain Angebot, oder? Hat der Kunde Möglichkeiten DNS Einträge zu ändern?

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Dann ist das ein Webhosting Paket zuzüglich Domain und kein Domain Angebot, oder? Hat der Kunde Möglichkeiten DNS Einträge zu ändern?

mfG
Thorsten

Ganz genau. Die DNS Einträge können leider nicht geändert werden.
 
Mmmh... Waren meine Frage denn so schwer gestellt? Aber immerhin habe ich jetzt die Antwort.
 
projectroot.de said:
Nein, waren sie nicht. Waren meine Antworten denn so schwer zu verstehen? ;)
Ehrlich gesagt: JA! Sehr verschlüsselt.
Auf klare Fragen kann man doch auch klare Antworten geben und muss nicht um den heißen Brei herumreden, oder? ;)
 
Klang schon verständlich, aber für die anwesenden (V)Server Administratoren wohl eher ungeeignet ;)
 
Back
Top