dcache läuft zu

Danke für den Hinweis, doch das in dem genannten Thread geschilderte Problem bezieht sich auf das 2.6.9-023stab033.x Kernel.
Auf meiner VE läuft derzeit jedoch das 2.6.9-023stab044.12-smp #1 SMP Wed Oct 10 15:36:00 MSD 2007 i686 i686 i386 GNU/Linux.
Nun habe ich jedoch keine Ahnung ob sich da wieder ein ähnlicher Fehler eingeschlichen hat.
Ein google(dcache leak 2.6.9) zeigt ja, das es mit dieser Linie diesbezüglich einige Probleme gibt oder zumindest gegeben hat.
Scheint mir also ein vielversprechender Lösungsansatz.
 
Da es hier ja leider doch etwas ruhig seitens der ehrenamtlichen Supporter von S4Y geworden ist, bin ich nun einmal gespannt wie en offizielles Supportticket zu diesem Thema bearbeitet wird.
Darüber hinaus hoffe ich natürlich weiterhin auf kompetente Lösungsvorschläge hier im Forum um allen die Arbeit ein wenig zu erleichtern.

Herzliche Grüsse,

Lena.
 
nichts geht über kompetenten Support

Sehr geehrter Kunde,

derzeit kann ich kein allgemeines Problem auf dem Hostsystem Ihres vServers feststellen.

Die Virtualisierung limitiert die Ressourcen des Hostsystems, um eine gerechte Verteilung zwischen den vServer zu gewährleisten. Meist entstehen die Probleme (Ausfälle, lange Reaktionszeiten) lokal, das heißt innerhalb des vServers und nicht des gesammten Hostsystems.

Daher sollten Sie prüfen, ob Ihr Server ausgelastet ist.

Nicht das ich den Herrschaften geschrieben habe seit wann das Problem auftritt und der Server im Schnitt zu nicht einmal 50% seines Speichers nutzt...

Hat jemand etwas anderes erwartet ??? :mad:
 
Ich fürchte, dass Dir hier niemand außer dem Support helfen kann...

BTW: Bei meinem (=älteres Modell, noch nicht auf BasicX2 upgegraded) S4Y vServer stehen die dcache-Werte in den UBCs permanent auf 0 :p
 
So war es vorher bei mir auch und ich hatte nicht den Eindruck, dass das auf die Performance einen grossen Einfluss hatte.
Ich hoffe daher auch, dass der Support genau diesen Zustand wieder herbeiführt.
 
Hallo!
Wie Maik bereits sagte, könnte dies ein Bug sein. Wartet bitte einmal ab, was dabei heraus kommt. Das das ganze etwas dauern kann (Parallels), sollte bekannt sein.

mfG
Thorsten
 
BTW: Bei meinem (=älteres Modell, noch nicht auf BasicX2 upgegraded) S4Y vServer stehen die dcache-Werte in den UBCs permanent auf 0 :p

Die Werte werden erst protokolliert, wenn ein (einstellbares) Limit erreicht wird. Die 0 heißt also nur, daß das Limit bislang nicht erreicht wurde und nicht, daß da nichts benutzt wird.
 
Back
Top