Datenimport von MS Dynamics

Guenther

New Member
Hallo,

ich hoffe, wir haben hier auch paar Attain- und SQL-Spezialisten, die mir helfen können:

Wir haben ein paar Probleme beim Datenimport aus Microsoft Business Solution 4.03 (ehemals Navision Attain). Der Import in den SQL-Server funktioniert nicht.
Natürlich haben wir den neuen ODBC-Treiber installiert und eingerichtet. Vor dort aus kommen wir auch auf die Datenbank.

So sind die Einstellungen im Treiber

Wenn ich mit diesen Einstellungen die Company auswähle, zeigt er mir auch alle verfügbaren Companies an.

Starte ich aber einen Datenimport in die SQL-Datenbank, dann bekomme ich als Datenquelle nicht einfach die Tabellennamen angezeigt, wie es in NA 3.60 funktionierte, sondern eine Pfadangabe:

Hier der SQL-Import-Dialog

Kann mir dabei vielleicht kurz jemand einen Hinweis geben, was ich falsch gemacht haben könnte oder besser: wie ich es abstellen könnte, so daß ich meine ganzen DTS-Pakete nicht umschreiben muß?!

Gruß,
Michael
 
Hat vielleicht jemand eine ungefähre Idee?? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die den SQl-Server dazu zwingen, temporäre Pfade zu nutzen, anstatt direkt auf die Datenbank zuzugreifen?
Ich berfürchte ja eher, dass es am ODBC-Treiber liegt, aber bislang hat mir noch niemand weiterhelfen können.

Gruß,
Michael
 
Back
Top